bezerker
macht Rennlizenz
Sehr schön zu lesen. Seid ja gut rum gekommenNebenbei bemerkt habe ich meinen Saison Abschlusspost auf der vorigen Seite ergänzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön zu lesen. Seid ja gut rum gekommenNebenbei bemerkt habe ich meinen Saison Abschlusspost auf der vorigen Seite ergänzt.
hmmm... so`n bissi schrauben und optimieren ist doch eigentlich eine feine Sache, festigt die Bindung zum Fahrzeug, finde ichSehr schön zu lesen. Seid ja gut rum gekommenIst halt die ewige Frage: Fahren oder Schrauben? Wohl dem, der Zeit für eines der beiden Dinge hat. Und glücklich der, der beides stemmen kann. Und überglücklich der, der gar nicht schrauben muss
![]()
Kannst Du oder jemand Anderes hier sagen, was BimmerLink mehr kann als Carly bei unseren alten Autos (ausdrücklich E-Baureihen!)?Ich habe BimmerLink und BimmerCode...
Ich kann nur sagen, dass, wie auch schon woanders geschrieben, Bimmer Link/Code nicht beim E85 funktionieren. Meinen E88 habe ich nicht, habe es nicht getestet. Aber es gibt doch eine Liste, wo die Autos aufgeführt sind (in der App Bimmer)?Kannst Du oder jemand Anderes hier sagen, was BimmerLink mehr kann als Carly bei unseren alten Autos (ausdrücklich E-Baureihen!)?
Auch der an anderer Stelle hier im Forum verlinkte Vergleichstest ist absolut nicht hilfreich und zu oberflächlich:
![]()
Carly Review: A Reliable OBD2 Car Scanner - OBD Advisor
Carly for BMW gives you the convenience of a diagnostics checks at any time from the convenience of your phone. Read more to see what it can do for you NOW!www.obdadvisor.com
BimmerCode habe ich selber mit einem UniCar-Adapter, aber bei BimmerLink finde ich bisher keinen Mehrwert ggü. Carly.
Klar, die Liste gibt es, hilft aber nicht wirklich.Ich kann nur sagen, dass, wie auch schon woanders geschrieben, Bimmer Link/Code nicht beim E85 funktionieren. Meinen E88 habe ich nicht, habe es nicht getestet. Aber es gibt doch eine Liste, wo die Autos aufgeführt sind (in der App Bimmer)?
Sollte überhaupt keine Verbindung mit dem Dongel zum E85 herstellen. Ich hab den vLinker WLAN mal kurz getestet, ging nicht. Aber da ich primär für den G29 gekaufte habe, habe ich nicht weiter versucht.BimmerLink
Den Optimismus teile ich nicht ganz, daß die mir exakt erklären, was beim Z4 E89 mit dieser noch nicht gekauften App NICHT funktioniert.der Support dort ist aber sehr gut.
support@bimmerlink.app
Überlege auch gerade an neuen Belägen, die RSL29 sollen laut aber gut sein und sich auch eintragen lassen aber kannst du sagen, was dich bewogen hat die DS2500 gegenüber den günstigeren und zugelassenen DS Performance zu nehmen?Mal wieder Compound an der VA, dieses Mal mit RSL29. An der HA mit DS2500.
Die Radhausschalen vorne von denen sind auch ziemlicher Rotz, wenn man einen über "muss von A nach B fahren" hinausgehenden Anspruch ans Fahrzeug stellt.
Sie erfüllen zwar ihren angedachten Zweck, aber Montage/Passgenauigkeit ist eine mittlere Katastrophe, vorne muss man zwingend hinter der Frontschürzenkante montieren, wenn es nicht wie Arsch und Friedrich aussehen soll und die Blechmuttern für die Wartungsklappen sollte man auch nicht anfassen, weil die in den lächerlich dünnen Ösen schnell ausreißen.
Das sieht richtig gut aus .Ich nenne sie “Die Verdeckabdeckungen des kleinen Mannes”
Aus ABS und Verdeckstoff Lasergeschnitten, deutlich unter dem Preis der für die BMW Originalteile oder Skyer aufgerufen wird. :)
Anhang anzeigen 583606
Anhang anzeigen 583607
Anhang anzeigen 583608
Anhang anzeigen 583609
Anhang anzeigen 583610
Anhang anzeigen 583611