Guten Morgen 
Ohja

Fast Wochenende, diese Woche war echt anstrengend![]()
Ohja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Fast Wochenende, diese Woche war echt anstrengend![]()

Da fÀllt mir ein... ich habe noch gar kein Bild vom neuen Wagen gepostet?
Muss weg.![]()

Bollerwagen?Da fÀllt mir ein... ich habe noch gar kein Bild vom neuen Wagen gepostet?
Sieht nach Golf Acht aus âŠ
100 Punkte! :)Sieht nach Golf Acht aus âŠ
Schönes Auto.
Ich hatte mir ganz spontan am Montag einen Golf Variant 2.0 TSI R-Line mit 190 PS angesehen, in einem tollen Metallicweiss. 11.000km gelaufen, Bj 05/2022. Wirklich super ausgestattet mit dem intelligent light etc. Leider wollte der HÀndler meinen 2er mit nur EUR 27.000 in Zahlung nehmen. Ich habe ihm EUR 30.000 gesagt. WÀren rd. EUR 13.000 dann draufzulegen. Habe erst einmal abgesagt, hadere aber sehr damitSchönes Auto.
Ich vermisse den Golf Kombi, den ich letztes Jahr hatte.
ja, so wird das leider sein. Ich persönlich finde den Variant alleine durch seinen flexiblen Kofferraum ideal fĂŒr Familien mit grossem Hund, massig Freizeitequipment fĂŒr unseren Sohn. Die Tourings von BMW sind auch klasse (insbesondere der 5er), aber preislich auch ne ganz andere HausnummerIhr immer mit euren Gölfen vom Verbrecherkonzern
Der HĂ€ndler inseriert deinen ZWeier dann wahrscheinlich fĂŒr 35.000
Merkt man, dass ich VW nicht mag![]()
Nach knapp 27tkm im Golf, mehr als 10tkm im T-Rocc und mittlerweile 13tkm im Octavia IV (also 50tkm seit 01.04.22): ja, ich möchte es nicht missen.aber braucht man das wirklich?
Mag fĂŒr "Berufs"-Vielfahrer natĂŒrlich was anderes sein, als wenn ich mehr oder weniger aus Freude am Fahren unterwegs bin ... - dessen ungeachtet ist mir mittlerweile zuviel touchie ...Nach knapp 27tkm im Golf, mehr als 10tkm im T-Rocc und mittlerweile 13tkm im Octavia IV (also 50tkm seit 01.04.22): ja, ich möchte es nicht missen.
Der Octavia hat den besser geschnittenen Kofferraum.Ich persönlich finde den Variant alleine durch seinen flexiblen Kofferraum ideal