Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette Photomontage...
Alpträume!Das sind alles die Träume ...
Aktuelles Grusel-Schnäppchen:
Anhang anzeigen 577886
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Limburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
was stört dich am Caddy? Wie ich finde ein schönes Auto für einen Kombi und die Zeit.Ich weiß, ich werde auf viel Unverständnis stoßen, aber ich verstehe bis heute nicht, warum gerade der Multipla so gebasht wurde.
Eine Schönheit mag er wirklich nicht sein und gerade seine Front ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber welcher Kompaktvan aus der Zeit war in dem Preisniveau schöner?
Nochmal zur Erinnerung, das sind seine Mitbewerber:
Anhang anzeigen 577772
Anhang anzeigen 577773
Anhang anzeigen 577775
Anhang anzeigen 577776
Der Multipla ist eigentlich nur von vorne abstoßend, Die sehen von allen Seiten hässlich aus.
Echt pott hässlich. Dafür sieht die Supra ziemlich scharf aus.Aktuelles Grusel-Schnäppchen:
Anhang anzeigen 577886
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Limburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich bin es dann wohl nicht, meine BBS LeMans kommen niemals nicht an einen Caddy.was stört dich am Caddy? Wie ich finde ein schönes Auto für einen Kombi und die Zeit.
Ich sehe öfter einen Schwarzen auf Hochglanz Polierten dieser Baureihe mit BBS LM Felgen und etwas tiefer bei uns rum düsen,
das ist ein echt heißtes Gefährt, den würde ich einen Multipla deutlich vorziehen und sogar selbst damit fahren![]()
Die Bremsscheibe hinten könnte mal gewechselt werdenIch bin es dann wohl nicht, meine BBS LeMans kommen niemals nicht an einen Caddy.
Ja schwarz ist er, und glänzen tut er auch meistens, wird mal wieder Zeit das die Sonne
rauskommt.
Anhang anzeigen 577902
NE NE DIE SIND NOCH TIPI TOPIDie Bremsscheibe hinten könnte mal gewechselt werden![]()
Genau deswegen an meinen E85Ich bin es dann wohl nicht, meine BBS LeMans kommen niemals nicht an einen Caddy.
Ja schwarz ist er, und glänzen tut er auch meistens, wird mal wieder Zeit das die Sonne
rauskommt.
Anhang anzeigen 577902
Ich glaub ich will doch nicht in den Harz kommen, da gibts Gauner , Indianer, WesternheldenGenau deswegen an meinen E85![]()
Schütt ihm doch Politur auf die BremsscheibeIch glaub ich will doch nicht in den Harz kommen, da gibts Gauner , Indianer, Westernhelden
und Thorsten der will meine BBS klauen bei Nacht und ich soll dann 500 km heim laufen.
Ich schraub die schwarzen druff basta![]()
Das bringt bei dem nix, in den Schwitzkasten nehmen und die Kugel polieren das schon eher.Schütt ihm doch Politur auf die Bremsscheibe![]()
Böse du bistSchütt ihm doch Politur auf die Bremsscheibe![]()
Geht es dir gut? Das ist ein Z4 GT3 schöner geht es wohl bei einem e89 nicht!Ja....furchtbar diese ganzen Widebody-Z4......hier is auch so einer.....häßlich wie die Nacht....
![]()
Weitere High-Res-Bilder vom BMW Z4 E89 nach GT3-Reglement
Alle bisher erhältlichen Bilder vom BMW Z4 GT3 (E89) in maximaler Auflösung - perfekt für den Einsatz als Desktop-Hintergrund!www.bimmertoday.de
Greetz
Cap
Gott sei dank, ich dachte erst echt das muss Ironie sein. Aber irgendwie kam es mir dann doch nicht so vor.