Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Ich weiß, ich werde auf viel Unverständnis stoßen, aber ich verstehe bis heute nicht, warum gerade der Multipla so gebasht wurde.
Eine Schönheit mag er wirklich nicht sein und gerade seine Front ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber welcher Kompaktvan aus der Zeit war in dem Preisniveau schöner?

Nochmal zur Erinnerung, das sind seine Mitbewerber:
1674128324196.png
1674128346327.png
1674128510418.png
1674128944790.png

Der Multipla ist eigentlich nur von vorne abstoßend, Die sehen von allen Seiten hässlich aus.

Und keiner hatte sonst 3 Sitze nebeneinander :D

Das sind alles die Träume der ganzen Hippster Großfamilien hier in der Großstadt, der eigene Hundefänger für die Familie :)

Ich weiß, ich werde auf viel Unverständnis stoßen, aber ich verstehe bis heute nicht, warum gerade der Multipla so gebasht wurde.
Eine Schönheit mag er wirklich nicht sein und gerade seine Front ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber welcher Kompaktvan aus der Zeit war in dem Preisniveau schöner?

Nochmal zur Erinnerung, das sind seine Mitbewerber:
Anhang anzeigen 577772
Anhang anzeigen 577773
Anhang anzeigen 577775
Anhang anzeigen 577776

Der Multipla ist eigentlich nur von vorne abstoßend, Die sehen von allen Seiten hässlich aus.
was stört dich am Caddy? Wie ich finde ein schönes Auto für einen Kombi und die Zeit.
Ich sehe öfter einen Schwarzen auf Hochglanz Polierten dieser Baureihe mit BBS LM Felgen und etwas tiefer bei uns rum düsen,
das ist ein echt heißtes Gefährt, den würde ich einen Multipla deutlich vorziehen und sogar selbst damit fahren :) :-)

was stört dich am Caddy? Wie ich finde ein schönes Auto für einen Kombi und die Zeit.
Ich sehe öfter einen Schwarzen auf Hochglanz Polierten dieser Baureihe mit BBS LM Felgen und etwas tiefer bei uns rum düsen,
das ist ein echt heißtes Gefährt, den würde ich einen Multipla deutlich vorziehen und sogar selbst damit fahren :) :-)
Ich bin es dann wohl nicht, meine BBS LeMans kommen niemals nicht an einen Caddy. 🤣

Ja schwarz ist er, und glänzen tut er auch meistens, wird mal wieder Zeit das die Sonne
rauskommt.
IMG_20220730_111001.jpg

Die Bremsscheibe hinten könnte mal gewechselt werden 🙊
NE NE DIE SIND NOCH TIPI TOPI
Ich war nur etwas zu langsam mit der Politur nach dem Abstrahlen und da laufen die gerne
mal etwas an. Dann nach einer kurzen Runde ist alles wie es sein soll.
Keine Sorge ich habe das schon im Blick ;)

IMG_20210928_135511 (2).jpg02_IMG_20210928_135953.jpg

06_IMG_20210928_135554.jpg07_IMG_20210928_135539.jpg
Bis jetzt nur einmal die Bremsbeläge hinter gewechselt ca. bei 35tsd KM
vorne sind noch die ersten Bremsbeläge drauf bei 46tsd km
und da werden die hinteren eventuell sich vorher wieder melden laut Anzeige.
Mal schaun ob ich dann alles wechseln lasse Scheiben und Beläge vorne wie hinten🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten