Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht über Kickstarter....über Kickstarter? Wie oft kannst Du damit einen Auto-Reifen füllen?
wenn kein iTunes drauf installiert ist gar nicht...über Kickstarter? Wie oft kannst Du damit einen Auto-Reifen füllen?
Bosch Grün 18V oder gibts da noch andere - gehen da die "normalen" ProCore Proffessional Akkus rein? Einer fürs 12V System wäre schick, würde ich direkt nehmenUnd ich hab mir aus dem selben Grund eins von Bosch geholt.
Kannst du das mal in verständlichen Worten wiedergeben?![]()
Wir haben uns eine neue Couch gegönnt, da wir schon länger etwas gemütliches haben wollten.
Sind bei Vetsak fündig geworden und total happy! Gibt im Bekanntenkreis schon ein, zwei Besitzer und die gaben vorab nur positives Feedback. Somit haben wir uns den Kauf ohne zur Probe zu sitzen getraut und es nicht bereut!
...oder Küche.Couch kaufen ist ein noch schlimmeres Thema als Auto kaufen...![]()
Ah ok... dachte schon an einen Schaum-Druck-Sprüher oder im schlimmsten Fall ein BremsenentlüftungsgerätHab gerade 4 Autoreifen auf 2,2 und 2,5 Bar gebracht, die hatten vorher so 0,8 bis 1,5. Danach war aber der Akku platt..
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh...oder Küche.
...oder Küche.
Gibt es schon eine BuchungshotlineZum Thema:
Ein kleines und gemütliches Ferienhaus an der Ostsee in der Lübecker Bucht:
WipeOut war cool. Aber an den Klassiker F-Zero kommt es net ran.![]()