alexr
macht Rennlizenz
danke,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du „Scheiße“…Einen Sitzbezug für den WC Deckel, endlich einen warmen Popo.
Anhang anzeigen 580740
Das ist versehentlich hier statt im Witzethread gelandet, oder hast du das tatsächlich ernsthaft gekauft ?Einen Sitzbezug für den WC Deckel, endlich einen warmen Popo.
Anhang anzeigen 580740
Nicht versehentlich, im Witzefred wäre es ja zu offensichtlich und das Teil kann man tatsächlich bei Otto bestellen.Das ist versehentlich hier statt im Witzethread gelandet, oder hast du das tatsächlich ernsthaft gekauft ?
Nicht versehentlich, im Witzefred wäre es ja zu offensichtlich und das Teil kann man tatsächlich bei Otto bestellen.![]()
Einen Sitzbezug für den WC Deckel, endlich einen warmen Popo.
Anhang anzeigen 580740
Und so hygienisch…
Na ja Oma würde eher was gehäkeltes mitbringen. Für jeden Tag in einer anderen Farbe. Hat ja sonst nichts anderes zu tun, wenn sie keinen Z4 hat.#omawarda
Falsches Modell! Du must Wuppertal kaufen, nicht München.![]()
Kann man in München Schuhen über die Wupper gehen??Falsches Modell! Du must Wuppertal kaufen, nicht München.![]()
Kann man in München schuhen über die Wupper gehen??
Frage für einen Freund.![]()
Sind garantiert nicht schwebebahntauglich.Kann man in München Schuhen über die Wupper gehen??![]()
Muss ich mal bei meiner Verwandtschaft in Garching nachfragen....in München Schuhen geht quasi ALLES![]()
Sind die von den Spielen 72 übrig geblieben?
Dir entgeht ja gar nichts. Liest sogar das Kleingedruckte. Notiz an mich: Fotos vor dem posten auf Inhalt prüfen