Porsche Outcoming Thread

Ich mag ja Porsche, aber was die da manchmal machen geht gar nicht. Das Teil ist echt richtig hässlich.
Das Ding muß auf der Rennstrecke schnell sein und keinen Schönheitspreis gewinnen.....Und live sieht der auch gut aus. Ist halt keine weich gespühlte elektro Karre. Und zudem noch ne geniale Geldanlage.

Das Ding muß auf der Rennstrecke schnell sein und keinen Schönheitspreis gewinnen.....Und live sieht der auch gut aus. Ist halt keine weich gespühlte elektro Karre. Und zudem noch ne geniale Geldanlage.
Das mag alles richtig sein was du schreibst. Habe den auch schon live gesehen, sah auch nicht besser aus als auf dem Bild.
Geldanlage mag momentan noch sein. Leider ändert sich akutell die Leidenschaft für Verbrenner in unserer Gesellschaft.

Die Generation die sowas für Erstrebenswert hält stirbt langsam leider aus. Und es kann sehr schnell gehen
dass aus einer Geldanlage ein Groschengrab wird.

Ich will es nicht hoffen, kann aber so sein.

Das mag alles richtig sein was du schreibst. Habe den auch schon live gesehen, sah auch nicht besser aus als auf dem Bild.
Geldanlage mag momentan noch sein. Leider ändert sich akutell die Leidenschaft für Verbrenner in unserer Gesellschaft.

Die Generation die sowas für Erstrebenswert hält stirbt langsam leider aus. Und es kann sehr schnell gehen
dass aus einer Geldanlage ein Groschengrab wird.

Ich will es nicht hoffen, kann aber so sein.
Wenn du meinst....ich denke da anders und das du wenig Ahnung von Porsche in der Beziehung hast 😉

Das Teil ist so hässlich…
Geldanlage? Man kann sich alles schönreden…
Noch ein Ahnungsloser das Ding ist zu bestellen so unerreichbar wie der Mond mit dem Fahrrad 😅.
Ich hätte sofort bestellt und nach 6 Monaten Haltezeit mit 100k€ gewinnen verkauft aber selbst für mich unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Ahnungsloser das Ding ist zu bestellen so unerreichbar wie der Mond mit dem Fahrrad
Wer WILL auch schon so etwas?

Selbst mit Vitamin B und Kohle satt wollte ich so eine Eierschaukel nicht…

Und ich finde so viele Porsche schön und mag die Marke eigentlich. Auch wenn nichts für meinen Geldbeutel aktuell dabei ist…

Wer WILL auch schon so etwas?

Selbst mit Vitamin B und Kohle satt wollte ich so eine Eierschaukel nicht…

Und ich finde so viele Porsche schön und mag die Marke eigentlich. Auch wenn nichts für meinen Geldbeutel aktuell dabei ist…
Das ist ja i.O. muss Dir auch nicht gefallen kaufen könntest den eh nicht bestellen, ändert aber nix daran das man mit der Karre mal schnell 100000€ verdienen kann und Steuerfrei das haben hier die wenigsten Brutto im Jahr

Noch ein Ahnungsloser das Ding ist zu bestellen so unerreichbar wie der Mond mit dem Fahrrad 😅.
Ich hätte sofort bestellt und nach 6 Monaten Haltezeit mit 100k€ gewinnen verkauft aber selbst für mich unmöglich.
Clemens, Du warst ja auch nicht mit dem Fahrrad auf dem Mond. Das erklärt alles :b

Das Teil ist so hässlich…
Geldanlage? Man kann sich alles schönreden…
Manch einer ist halt bei einem schnöden X3 einfach besser aufgehoben, in jeder Hinsicht.

Liebe Leute, man muss Porsche im Allgemeinen und/oder den GT3 RS im Besonderen ja nicht gut finden. Aber so wenig Unkenntnis, dass man die Bedeutung des Heckflügel oder gar die Tugenden dieses Fahrzeugs in der Gesamtheit nicht versteht, kann doch in einem Automobilforum doch gar nicht vorhanden sein! :eek: :o

Wir sind doch hier nicht im Trabbi-Forum, wo man in erster Linie über die Haltbarkeit von Presspappe oder die Farbe von Lenkrad-Plüschbezügen diskutiert… oder?! :O_oo:

Aber so wenig Unkenntnis, dass man die Bedeutung des Heckflügel oder gar die Tugenden dieses Fahrzeugs in der Gesamtheit nicht versteht, kann doch in einem Automobilforum doch gar nicht vorhanden sein!

Bei den Leuten hier ist es ja keine Unkenntnis, sondern es geht um die Optik des Wagens. Und die ist nunmal Geschmacksache. Ich finde solche großen Flügel ebenfalls schrecklich….auch wenn sie auf der Rennstrecke ihren Zweck erfüllen mögen…!? 😊

Manch einer ist halt bei einem schnöden X3 einfach besser aufgehoben, in jeder Hinsicht.

Liebe Leute, man muss Porsche im Allgemeinen und/oder den GT3 RS im Besonderen ja nicht gut finden. Aber so wenig Unkenntnis, dass man die Bedeutung des Heckflügel oder gar die Tugenden dieses Fahrzeugs in der Gesamtheit nicht versteht, kann doch in einem Automobilforum doch gar nicht vorhanden sein! :eek: :o

Wir sind doch hier nicht im Trabbi-Forum, wo man in erster Linie über die Haltbarkeit von Presspappe oder die Farbe von Lenkrad-Plüschbezügen diskutiert… oder?! :O_oo:
😅👍👍👍👍👍

Es geht ja nicht um Unkenntnis sondern um die Optik. Und die ist nunmal Geschmacksache. Ich finde solche großen Flügel ebenfalls schrecklich….auch wenn sie auf der Rennstrecke ihren Zweck erfüllen mögen…!? 😊
Und welche Rolle spielt die Optik eines Rennstreckenfahrzeugs bzw. warum muss man sich dazu äußern, wenn man sich für die Rennstrecke nicht ansatzweise interessiert? Niemand erwartet, dass du oder sonst wer mit so einem Auto zum Brötchenholen fährt. Solche Fahrzeuge sind derart konsequent auf ihre Zweckbestimmung fokussiert, dass jegliche Kritik außerhalb dieses Fokus komplett verfehlt ist (damit meine ich weniger dich, du hast es ja maßvoll formuliert).

Aber klar: Man könnte sich auch noch echauffieren, dass manche dieser Kisten kein Radio haben. Und der kleine Gepäckraum erst…:eek: :o

Wir haben hier einen Nachbarn der hat 2 Stück 991 GT3 RS, die fährt er am Wochenende mit seinem Sohn zusammen regelmäßig auf 2 Hängern irgendwo hin, die sehen so durchgewxxxxchst aus die Dinger es ist eine wahre Freude weil Sie einfach Ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden! Auf dem Track gut zu funktionieren, nicht mehr, nicht weniger… 👌🏻

Oh. Der Meister des Wortgeschwafels hat gesprochen. Dann bin ich besser mal still…
Mit nem schnöden X3 hat man ja auch keine Meinung…

Gut gemacht, Herr „Anwalt“…

Man kann sich den RS ohne Flügel vorstellen. Heißt GT Touring und ist ein bildhübsches Auto für die Stadt. :thumbsup:

Für mich leider unerreichbar 992 GT3 RS , aber als ehemaliger Trackfahrer mit eigenem Auto einfach ein Traum:thumbsup:.

Der GT 3 RS ist wahrscheinlich das Beste was man serienmäßig für Track Fahrten kaufen kann. Meine Bedenken wären allerdings, passt mein fahrerisches Können zu der Klasse. Oder trainiere ich lieber vorher mit einem günstigen etwas optimierten Fahrzeug. Wie bei allen Sportarten, würde ich nicht mit der Topklasse starten. Ich würde auch nicht mit einem Rennkatamaran meine erste Segelregatta fahren.😉
Da kann man sich auch schnell lächerlich machen, wenn man nur Geld investiert und nicht auch viel Zeit zum trainieren.

So ein GT3 (RS) ist doch mittlerweile „narrensicher“. Damit kann man spielerisch schnell fahren…auch wenn man kein Profi ist. Aber genau das ist eben auch das Gefährliche…. 😉
Das sehe ich auch so , im letzten Jahr war ich am Bilster Berg und konnte dort einen M4 Comp. fahren. Mit allen Helferlein eingeschaltet. kann man sehr
schnell sein auch ohne große Erfahrung sein. Mit Erfahrung ist natürlich besser und auf Dauer sicherer.

Zurück
Oben Unten