Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist doch total narrisch!Somit Platz für weitere zwei
Eine hab ich eben bestellt![]()

Schönes Band an der 024!Da die Super Avenger so ein übles fettes Teil ist
Anhang anzeigen 581961
Und nicht wirklich zu den anderen in die Box passt hat Sie ein neues eigenes Zuhause bekommen
Anhang anzeigen 581962
Somit Platz für weitere zwei
Schöne Sammlung, aber da fehlt ja die Seiko oder hat die auch ein eigenes Zuhause? Ich vermute malDa die Super Avenger so ein übles fettes Teil ist
Anhang anzeigen 581961
Und nicht wirklich zu den anderen in die Box passt hat Sie ein neues eigenes Zuhause bekommen
Anhang anzeigen 581962
Schöne Sammlung, aber da fehlt ja die Seiko oder hat die auch ein eigenes Zuhause? Ich vermute mal![]()
würde gerne mal hier im Forum kaufen..... aber mit Panerai kann ich halt so gar nix anfangen.
Bin schon gut versorgt.Ist von Mays und würde ich abgeben, bei Interesse PN![]()
IWC ist halt überhaupt nich meine Marke.
super schön,Damit kann ich nicht dienen.
Hätte sonst noch eine PAM 111 mit Werksdeko, aber die magst Du ja auch nicht.
Und diese:
Anhang anzeigen 581972Anhang anzeigen 581973Anhang anzeigen 581974
Cool, was hast Du Dir denn gegönnt?Da die Super Avenger so ein übles fettes Teil ist
Anhang anzeigen 581961
Anhang anzeigen 581962
Du holst Dir Deine Konfirmationsuhr mit dem genialen roten Display zurück?Ich korrigiere einen Fehler den ich in der Vergangenheit gemacht habedauert ein bisschen aber melde mich natürlich wenn das gute Stück bei mir ist
![]()
Oh die flotte Spitfire in 41mm
Du holst Dir Deine Konfirmationsuhr mit dem genialen roten Display zurück?![]()
WuffOh die flotte Spitfire in 41mm
Können ja tauschen gegen die MB&F, legst halt noch ein passendes Häufchen drauf![]()

Ich bin einem Tausch nicht abgeneigt, würde bspw. was von Panerai, Breguet oder Parmigiani nehmen.Oh die flotte Spitfire in 41mm
Können ja tauschen gegen die MB&F, legst halt noch ein passendes Häufchen drauf![]()
PAM311, ich weißIch bin einem Tausch nicht abgeneigt, würde bspw. was von Panerai, Breguet oder Parmigiani nehmen.
Hallo Pumpe: