Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich, als absoluter Anfänger auch beherrschbar? Denke nämlich auch schon ne Weile über ne Drohne nach.Racing copter mit Flugbild aus der ego Perspektive und genialer Stick Steuerung. Hier wird ganz intuitiv aus dem Handgelenk gesteuert, Idiotensicher, genau das richtige für mich![]()
Danke!Ja,ist möglich
Absolut, kann ich unterschreibenSprich, als absoluter Anfänger auch beherrschbar? Denke nämlich auch schon ne Weile über ne Drohne nach.
Idiotensicher spricht mich auch anRacing copter mit Flugbild aus der ego Perspektive und genialer Stick Steuerung. Hier wird ganz intuitiv aus dem Handgelenk gesteuert, Idiotensicher, genau das richtige für mich![]()
Eine Gopro kann sie tragen, ergo, mit der richtigen Halterung kann ich mir das schon vorstellenGibt es da ne Möglichkeit eine Wärmebildkamera (Smartphone CAT 60) anzubringen?
Über Tage hat mich diese Idee nicht losgelassen. Gerade habe ich die Bestellung durchgeführt. Ich bin schon sehr gespannt auf meine ersten Flüge.
Das hängt vom Gewicht der Drohne ab. Bis 250g ohne Kenntnisnachweis oder Führerschein.Mal eine grds. Frage zu den Drohnen: soweit ich bisher hörte, darf man sie nicht ohne Weiteres und überall fliegen. Wie verhält sich das nun rechtlich. Ab wann brauche ich einen Schein dafür usw.?
Du sollst die Steuer machen, nicht einkaufen…
Was ich heute ausgegeben habe kann mir der Staat morgen nicht wegnehmenDu sollst die Steuer machen, nicht einkaufen…![]()
Nicht einfach einen guten Metzger zu finden.Icu habe heute eine Salami mit Zwiebelrand gekauft
Schmeckt gut