Back-to-Z
macht Rennlizenz
Zu billig?Lustig hier mal rein zu lesen. Da es aber eh‘ nicht meine Preisklasse ist, geh‘ ich lieber wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu billig?Lustig hier mal rein zu lesen. Da es aber eh‘ nicht meine Preisklasse ist, geh‘ ich lieber wieder![]()
Da kommt schon ein klein wenig Neid auf, herzlichen Glückwunsch.Hier mal meine 991er. Der neue GTS, den ich vor einer Woche abgeholt habe, und hoffentlich bald ex-S. Beide 3 Pedals, beide mit dem 3,8l Saugmotor.
Mehr Fotos gibt's in meinem Thread:
Post in thread 'Mein Z4 M - the makeover'
Mein Z4 M - the makeover
![]()
![]()
![]()
Na ja, offensichtlich bist du einer, der nicht auf jeden Cent angewiesen ist, für 50 Kilo würde ich ihn also nehmen und du hättest ein gutes Werk getan.Ich hätte dann Ende des Jahres einen momentan fast neuen Spyder ab zu geben falls jemand nicht weiß wohin mit der Kohle.....![]()
in blau...... mit Spyder-Classic und Felgen in Aurum......Ich hätte dann Ende des Jahres einen momentan fast neuen Spyder ab zu geben falls jemand nicht weiß wohin mit der Kohle.....![]()
Warum wundert mich dein Kommentar jetzt nicht...in blau...... mit Spyder-Classic und Felgen in Aurum......
Finde ja alle Teile nicht so schlecht. Aber deine Kombi ist ist eher schrecklich. Würde da Augen-Krebs bekommen.
Denke da hast du doch eher sehr sehr exklusiven Geschmack.
Frag mich ehrlich warum Porsche dies im Konfigurator nicht einfach verbietet.
Denke da wirst du einiges an monetären Abschlag machen müssen um dieses
unsäglich konfigurierte Auto los zu werden. Wobei Porsche-Fahrer ja oft
anders ticken und auf sowas stehen. Sprich einfach geschmacklos sind.![]()
Ich finde es gut, wenn Neuwagenkäufer ihre Fahrzeuge so konfigurieren, wie es IHNEN gefällt. Und nicht nach einem möglichen Wiederverkaufswert oder abhängig davon, was Dritte denken, wie ein Fahrzeug auszusehen hat.in blau...... mit Spyder-Classic und Felgen in Aurum......
Finde ja alle Teile nicht so schlecht. Aber deine Kombi ist ist eher schrecklich. Würde da Augen-Krebs bekommen.
Denke da hast du doch eher sehr sehr exklusiven Geschmack.
Frag mich ehrlich warum Porsche dies im Konfigurator nicht einfach verbietet.
Denke da wirst du einiges an monetären Abschlag machen müssen um dieses
unsäglich konfigurierte Auto los zu werden. Wobei Porsche-Fahrer ja oft
anders ticken und auf sowas stehen. Sprich einfach geschmacklos sind.![]()
Ist auch ein Grund warum ich nur neu kaufe da kann ich machen was ich will...habe mal kurz an Sternrubin gedacht aber das passt farblich nicht zum Pool im GartenIch finde es gut, wenn Neuwagenkäufer ihre Fahrzeuge so konfigurieren, wie es IHNEN gefällt. Und nicht nach einem möglichen Wiederverkaufswert oder abhängig davon, was Dritte denken, wie ein Fahrzeug auszusehen hat.
Würden das mehr so machen, wäre das Straßenbild nicht so silber-grau-weiß-schwarz.
Genau so jemanden habe ich auch im Bekannten-Kreis. Der hat zwei GT3 RS und einen GT2 RS. Und alle werden zum prügeln über den Ring benutzt.Wir haben hier einen Nachbarn der hat 2 Stück 991 GT3 RS, die fährt er am Wochenende mit seinem Sohn zusammen regelmäßig auf 2 Hängern irgendwo hin, die sehen so durchgewxxxxchst aus die Dinger es ist eine wahre Freude weil Sie einfach Ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden! Auf dem Track gut zu funktionieren, nicht mehr, nicht weniger…![]()
logisch, weil sowas findet man ja sicher nicht nochmal auf dem Gebrauchtmarkt.Ist auch ein Grund warum ich nur neu kaufe
logisch, weil sowas findet man ja sicher nicht nochmal auf dem Gebrauchtmarkt.
10/10Nette Runde gedreht die Karre ist ein Traum, Lenkung, Fahrwerk top und Saugmotor nit Einzel Drosselklappen wie damals beim Z4M![]()
...liest sich gutZum Preis lässt sich "blind" nix sagen. Wenn es ein seltener original WTL ist und der Zustand 1-2 sind gut 6 Stellig leicht zu erreichen. Sind die Kotflügel nachgerüstet, der Motor leckt an 15 Stellen und die Substanz ist löchrig kann es auch u50 sein.
G-Modelle sind der 107er von Porsche - alle Ersatzteile sind zu bekommen, absolut Alltagstauglich und geringe Wartungskosten, alle E Teile gibt es über Nacht an der Teiletheke beim Freundlichen - für einen überschaubaren Tarif. Bremsen und Co sind aber ein Schnapper ggü neuen Porsche.. So ein G-Modell kannst du 10 Jahre abstellen, neue Batterie rein und los gehts.
Klar - jedoch fragte ich ja nur um eure persönliche Einschätzung/Meinung, dass das ein Blick in die Glaskugel sein wird... klarZur Wertentwicklung was zu schreiben ist doch vollkommen unmöglich.