G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Moin
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss an Süddeutschland liegen, hatte gestern Abend auch Probleme...Internet lief immer aber Forum nur mit Verzögerung! Nachdem ich den Router heute morgen nochmal neuer gestartet habe ging es dann wiedermal sehen wie das weitergeht ….

Guten Abend, könnte sein das ich mal ne Pause einlege also sorgt euch nicht wenn ich mich morgens nicht meldegenießt einfach die Ruhe solange es die hier noch gibt…
Gute Idee. Evtl jmd, der schon viele von uns im Telefonbuch hat. Der Rest der Bande schreibt demjenigen ne PN mit der Handynummer.Tauschen wir mal fleißig Handynummern und gründen ne WhatsApp??? ;-)
Tauschen wir mal fleißig Handynummern und gründen ne WhatsApp??? ;-)
Gute Idee. Evtl jmd, der schon viele von uns im Telefonbuch hat. Der Rest der Bande schreibt demjenigen ne PN mit der Handynummer.
Oder jeder, der möchte schreibt dem freiwilligen WA-Gruppenadmin ne PN.
Dto.Daran hätte ich auch Interesse!
Tauschen wir mal fleißig Handynummern und gründen ne WhatsApp??? ;-)
Gute Idee. Evtl jmd, der schon viele von uns im Telefonbuch hat. Der Rest der Bande schreibt demjenigen ne PN mit der Handynummer.
Oder jeder, der möchte schreibt dem freiwilligen WA-Gruppenadmin ne PN.
NEIN!!! NEIN!Naaaabend!![]()
Hat mich jemand vermisst?![]()
Das klingt für mich nach einer Beleidigung.Niemand steht auf voll-Honks, die nur dummfug beitragen, den Garagen Boden abschlabbern.
Muss ich mir tatsächlich WA besorgen - wenn ihr mich dabei haben wollt natürlich nur? Dachte, ich komme ohne dies aus, aber wenn es nicht anders gehen würde ... - Alternative wäre trotzdem schön.Nein, es ist die Aufforderung genau da zu bleiben wo du hingehörst: ins OFF. Wieso Du hier wieder schreiben darfst, erschließt sich mir und anderen NICHT.Das klingt für mich nach einer Beleidigung.
Ich bin doch eigentlich ein sehr netter und freundlicher User.Wieso Du hier wieder schreiben darfst, erschließt sich mir und anderen NICHT.

Da ist er wieder, dieser Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung.Ich bin doch eigentlich ein sehr netter und freundlicher User.![]()