Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Internet lief immer aber Forum nur mit Verzögerung! Nachdem ich den Router heute morgen nochmal neuer gestartet habe ging es dann wieder 🤷‍mal sehen wie das weitergeht ….
Muss an Süddeutschland liegen, hatte gestern Abend auch Probleme... :D
Dachte schon, das liegt am angekündigten Besitzerwechsel des Forums...:uhoh2:

Guten Abend, könnte sein das ich mal ne Pause einlege also sorgt euch nicht wenn ich mich morgens nicht melde 😏 genießt einfach die Ruhe solange es die hier noch gibt…

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, was der heutige Tag für das Forum bedeutet.
Vielleicht mache ich mal Forums-Pause, bzw. wechsle mehr in die Rolle des stillen Beobachters...

Tauschen wir mal fleißig Handynummern und gründen ne WhatsApp??? ;-)
Gute Idee. Evtl jmd, der schon viele von uns im Telefonbuch hat. Der Rest der Bande schreibt demjenigen ne PN mit der Handynummer.
Oder jeder, der möchte schreibt dem freiwilligen WA-Gruppenadmin ne PN.

Würd ich auch mitmachen, wenn ihr mich aufnehmen wollt. Bin ja noch net so bekannt, find die Community hier aber super und fände es wirklich schade, wenn das hier zerbricht. Hab das Forum und die Leute hier zu schätzen gelernt, wenn auch net persönlich bekannt.

Tauschen wir mal fleißig Handynummern und gründen ne WhatsApp??? ;-)

Gute Idee. Evtl jmd, der schon viele von uns im Telefonbuch hat. Der Rest der Bande schreibt demjenigen ne PN mit der Handynummer.
Oder jeder, der möchte schreibt dem freiwilligen WA-Gruppenadmin ne PN.

Naaaabend! :) :-)
Hat mich jemand vermisst? ;)
NEIN!!! NEIN!
Niemand steht auf voll-Honks, die nur dummfug beitragen, den Garagen Boden abschlabbern.
Du hast hier echt nichts mehr beizutragen. Das war schon gerechtfertigt, aufgrund der Sperrung in den letzten Monaten.
Hat schon seinen berechtigten Grund gehabt!!!

Ich bin doch eigentlich ein sehr netter und freundlicher User. :) :-)
Da ist er wieder, dieser Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung.
Von dir kam nur Unfug, anderes ist auch nicht weiter zu erwarten.
Von den Usern, zu denen ich Kontakt habe, versteht niemand warum Du hier wieder schreiben kannst.
Das war's dazu, möchte jemanden wie dir auch keine weitere Beachtung mehr schenken.

So jetzt bist du wieder auf "ignore", da gehörst Du hin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten