Angesagte Uhren

Also ich würde ja die Sturmanskie nehmen. So ein Modell hat Juri Gagarin, der erste Mensch im Weltall, bei seinem Ausflug getragen. Das ist sozusagen das Pendant zu Bulova/Omega.

Ja die ist auch sehr Interessant. Ich werde mich durch die ganze Website kämpfen.

Für mich ist diese zum selbst behalten sehr schön

Apropos Daytona..

Nach knapp 3 Monaten Wartezeit ist es am 01.April soweit.
Ein Kumpel und ich können gemeinsam jeweils unsere weißen Daytonas in Empfang nehmen.
Ist kurz nach seinem Geburtstag und ich bin happy ihm da über meinen Kontakt eine spezielle Freude machen zu können!
Ich wollte meine eigene eigentlich erst zu meinem eigenen Geburtstag in Empfang nehmen, aber diese Doppel-Abholung wird sicher fein! Angeblich hat sich mein Juwelier was besonderes für uns überlegt. Bin gespannt und werde berichten.☺️

LG Didi
Anhang anzeigen 584427
Juwelier wird Champus und Fingerfood anbieten 👍

Den Champus gibt es bei jedem Besuch und ich trinke höflicherweise ein Glas, weil das eigentlich nicht so meins ist.

Er lädt uns danach zum Essen ein. Das weiß ich schon. Aber er hat sich angeblich irgendwas für die Übergabe überlegt. Ich hoffe es wird nichts peinliches.. 🙈
Okay, dann komme ich gerne mit und schlürfe den Rest vom Champus 🤗
Danach dann Sushi Party mit Koks 👍

Den Champus gibt es bei jedem Besuch und ich trinke höflicherweise ein Glas, weil das eigentlich nicht so meins ist.

Er lädt uns danach zum Essen ein. Das weiß ich schon. Aber er hat sich angeblich irgendwas für die Übergabe überlegt. Ich hoffe es wird nichts peinliches.. 🙈
Solange Ihr anschließend nicht die Ganggenauigkeit der Daytonas in einem Laufhaus testen müsst, würde ich alles mitnehmen… 😄😄😄

Apropos Daytona..

Ein Kumpel und ich können gemeinsam jeweils unsere weißen Daytonas in Empfang nehmen.
Ist kurz nach seinem Geburtstag und ich bin happy ihm da über meinen Kontakt eine spezielle Freude machen zu können!
Ich wollte meine eigene eigentlich erst zu meinem eigenen Geburtstag in Empfang nehmen, aber diese Doppel-Abholung wird sicher fein! Angeblich hat sich mein Juwelier was besonderes für uns überlegt. Bin gespannt und werde berichten.☺️

LG Didi
Anhang anzeigen 584427
Ok. ICH BIN NEIDISCH…

Falls Dein Kontakt noch einen Kunden sucht, der seiner Tochter zur Promotion eine spezielle Krone schenken möchte… 😄

DU MACHST ALLES RICHTIG. Klasse.

Apropos Daytona..

LG Didi
Anhang anzeigen 584427
Ich finde es mega. Die würde ich auch jederzeit nehmen.

Glückwunsch Didi :)

…herzlichen Glückwunsch zu dem Daytonas.

Aber nur mal so, was ist denn wenn es nach der W & W deine Wunschdaytona nicht mehr gibt?

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Ich hole meine Wunsch Daytona am 01.April ab.

LG Didi
Hast du den 1. APRIL vorgeschlagen oder der Konzi 👀😅

Losgelöst davon… Ohne Special Connection passiert das quasi nie, die Konzessionäre bekommen die Geschichte mit „Trage die Uhr, mein Traum, etc. am Tag…“ wahrscheinlich mehr als einmal erzählt, ist bei meiner Snoopy ja das gleiche.
Tolle Uhr, wie schon geschrieben, alles richtig gemacht und wenn du sie trägst sogar noch richtiger!

Also falls jemand Interesse hat, bitte melden. Eventuell auch Tausch mit Ausgleich 🤗

A985B45F-90CF-46DB-8E09-AA53BF98660A.jpeg

Zurück
Oben Unten