Grüne Hölle
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke... aber ich war am Samstag bei der RCN nicht am Start.Viel Spaß morgen, Nachbar ist auch am Start.
Glp und Rcn wenn ich das eben korrekt verstanden habe.
Dankeschön!Hallo Achim,
mein herzliches Beileid.
Dann wünsche ich die viel Spaß dabei und natürlich auch viel Glück.
VG auch an Claudia von Birgit und Rainer
Wird mir an diesem Wochenende leider nicht gelingen, aber wünsche schon jetzt viel Spaß und unfallfreie FahrtWer mal vorbei schauen will... ich bin ab morgen Nachmittag in Box 27 zu finden. Startnummer auf dem Cayman ist die 969.
Ja schade, durch den Defekt ist das Rennen für euch leider dumm gelaufen.
Trotzdem, Gratulation dafür, dass über die gesamte Renndistanz trotzdem ein respektables Ergebnis eingefahren wurde.
Im Endergebnis 'nur' 2 Min. in 3 Stunden auf den direkten Gegner verloren, scheint mir nicht die Welt.
Ist denn der Fehler schon gefunden?
Trotz Allem hervorragender Zweiter in der Permit B geworden,Naja, war etwas mehr als 2 Minuten... die haben 35 Runden und wir 33... die Zeit, wo ich an der Strecke und zweimal an der Box stand, war schon lang.
Achim viel Erfolg, in dem 128ti BMWDas Sommerloch wurde ja vortrefflich mit allerlei Kurzweiligen Dingen in der Politik gefüllt aber jetzt gehts weiter und die NLS Saison startet mit dem Highlight in das letzte Drittel der Saison.
Es steht am Wochenende das 12 H Rennen auf dem Programm, welches aber eigentlich aus zwei 6 Stunden Rennen besteht, die diesmal (anders als bei der Premiere 2022) einzeln gewertet werden.
122 Autos sind für Samstag vorab genannt und deren 106.
Ich starte wieder für das Team Sorg Rennsport und greife wie bei Lauf 1 auf dem BMW 128ti in der Klasse VT2 Frontantrieb ins Lenkrad. Samstags sind 14 Autos in der Klasse gemeldet und Sonntags 12. Bin mal gespannt.
Neben den Rennen gibt es am Ring diesmal auch eine Menge zu sehen, da auch "Red Bull Formula Nürburgring" stattfindet. Dazu findet ihr hier Infos: Klickst du drauf.
Für mich geht es morgen Nachmittag mit dem Freien Training los, ich werde wohl ab ca. 14 Uhr im Auto sitzen um nochmal ein Gefühl für den Wagen zu bekommen.
Start des Rennens am Samstag ist um 15:30 Uhr, Ende 21:30 Uhr also im Dunklen.
Start des Rennens am Sonntag ist um 12:00 Uhr, Ende dann um 18:00 Uhr.
Qualifying ist morgens ab 08:00 Uhr bzw. 08:30 Uhr.
Am Samstag findet in der Boxengasse wieder eine Autogrammstunde mit allen Fahrern der NLS statt. Und bestes Wetter ist in der Eifel auch eingeplant.
Ich werde versuchen, euch über das Wochenende wieder mit ein paar Bildern und Infos zu versorgen. Wer vor Ort ist, kann gerne in Box 27 vorbei schauen.![]()
Danke... hatte das ja nur zur Verwirrung der Konkurrenz gemacht...Achim viel Erfolg, in dem 1128ti BMW![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Du mit dem Frontkratzer nicht klar kommst, einfach rückwärts fahren. Sollte auch reichenDanke... hatte das ja nur zur Verwirrung der Konkurrenz gemacht...
Und für euch jetzt korrigiert.
Müssten dann aber noch ein wenig an der Übersetzung basteln...Wenn Du mit dem Frontkratzer nicht klar kommst, einfach rückwärts fahren. Sollte auch reichen![]()