Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ein Manta von Deutschland nach Österreich fährt, steigt in beiden Ländern der IQ-Durchschnitt.
Wohl eher der SpiritSprit- Additive

Wohl eher der Spirit![]()
Denk dran Thorsten, Du bist auch nicht mehr der JüngsteIch werde ihn mir anschauen - aber mit Sicherheit NICHT dafür ins Kino gehen….sondern abwarten, bis er in einem Streamingdienst läuft. Das dauert ja heutzutage nicht mehr lange nach dem Kinostart.![]()

Ja….deswegen schaue ich ja zu Hause. Da habe ich mein Beatmungsgerät und muss mit dem Rollator auch nicht ins Kino.Denk dran Thorsten, Du bist auch nicht mehr der Jüngste![]()
![]()
Und die Travel-Pu….. ist ggf. auch gleich in der NäheJa….deswegen schaue ich ja zu Hause. Da habe ich mein Beatmungsgerät und muss mit dem Rollator auch nicht ins Kino.![]()

Das mit dem in die Stiefel pinkeln findet im neuen Film auch statt…Stiefel Klausi

Jo, es gibt HässlichereOh ja….wenn ich die Schweiger-Tochter so sehe und was sie bei der Film-Premiere anhatte, dann könnte die (mittlerweile schon ausgefranste) Travel Pu…. mal wieder zum Einsatz kommen….
Anhang anzeigen 585957