phreak
macht Rennlizenz
Spanner und Umlenkrolle wurde selbstverstĂ€ndlich auch getauscht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hoffe aktuell eher, dass der No-Name Riemen die Ursache war.
Hab ehrlich gesagt beim Ersten einfach nicht genau geschaut@phreak
Immerhin weiĂt du dann,das sich der lĂ€cherlich geringe Preisunterschied bei Keilriemen zwischen Noname und Marke nicht lohnt....
Hab mit Gates und Conti noch nie irgendwelche Probleme gehabt und die kosten schon nur 10-15⏠das StĂŒck.....
Ein Motorschaden kann den Gewinn eines Billigriemens niemals gutmachen.....
Greetz
Cap
GefĂ€hrlich wars nur in der "Kick Down Ăberholphase"-ohne-Servo Kurve![]()
Bin gespannt....Jo, Kicker in der Kurve kann so manche Unruhe in's Fahrzeug bringen.
@Thread
Vanos Magnetventile getauscht. Beherzigt den Ratschlag von @Hell046 und tauscht die Dinger gleich, bei mir haben die 40.000 km nach der Reinigung wieder angefangen zu mucken. Ich war mutig und hab Ventile von Topran verbaut, nachdem nicht ersichtlich war, welcher Hersteller hinten den Dingern steckt. Man sieht, was man bekommt: Schaut aus, als wĂ€ren die Teile aus einer Kiste mit mehreren anderen gekommen, der Schaft vorne hatte ein paar Kratzer, aber nichts wildes. KĂ€ufer bei BMW erleben ja auch des Ăfteren solche Dinge...
Anhang anzeigen 585944Anhang anzeigen 585945Anhang anzeigen 585946Anhang anzeigen 585947Anhang anzeigen 585948
Ggfs berĂŒcksichtigen:Vanos Magnetventile getauscht.
Hmm, welchen Weg fĂ€hrst Du denn da genau? Einen kleinen Umweg?ich war das Wochenende in Hamm und bin ĂŒber Marburg Winterberg Brillon rumgekurvt. Hallenberg -> Winterberg macht sĂŒchtigSerpentinen des Grauens (fĂŒr alle die keinen Zetti haben)
Ăhm... da hast du leider was verpennt, der war doch schon am 01.03.Vorfreude auf den Saisonstart
Nö, hier nicht mehr, seitdem ich noch nen Traktor, ein zweites bzw. drittes Auto und einen Wohnwagen mit durchfĂŒttern muss ist Sparen angesagt. Deshalb habe ich die WinterrĂ€der fĂŒr den Zetti abgeschafft und ihn auf Saison umgemeldet.Saison endet am 31.12. Und startet am 01.01. ... wenn's Wetter passt![]()
Bin jetzt tatsĂ€chlich auch etwas ĂŒberrascht.... Habe gestern ebenfalls mein KĂ€fer Lenkrad von MeinLenkrad zurĂŒckbekommen - und auch da wurden die oberen Trennlinien weggelassen obwohl im Konfigurator standardmĂ€Ăig oben und unten beschrieben wird...Oben keine Trennlinien? War das ein Sonderwunsch auĂerhalb des Konfigurators?