OP
Gelöschtes Mitglied 36080
Guest
Mit Kernöl meinst du was genau?
Kürbiskernöl?
Kürbiskernöl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilf mir mal auf die Sprünge, ich weiß nicht was Du meinst.Hast mal ein Bild vom Schlafsack, der neben dem Schiffsmotor liegt?
Ja genau. Böse Flecken, Hausmittel wie in die Sonne legen und so funktionieren nicht wirklich.Mit Kernöl meinst du was genau?
Kürbiskernöl?
Wenn das bei einem Motorrad schon bis zu 3000€ kosten soll, was wird da beim Auto fällig werden.
Der Verkäufer wird verpflichtet etwas zu tun, wovon er ggf. gar keine Ahnung hat? Ich habe einen Neuwagen einst bei einem Einmannbetrieb gekauft (war ein EU-Fahrzeug) und kann mir nicht vorstellen, dass der das problemlos auf die Reihe bekommt, weil einfach keine entsprechenden Strukturen vorhanden sind. Sowas sollte zudem der Hersteller des Produktes übernehmen.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn sich darüber Gedanken gemacht werden. Es muss eine Kreislaufwirtschaft hergestellt werden, bei der Rohstoffe zurückgewonnen werden oder verlängert genutzt werden können durch Aufbereitung (siehe runderneuerte Reifen).
Was passiert eigentlich mit dem Pfand, wenn die Kiste ausbrennt?
Muss ich sehen ob welches da ist. Vermutlich aber eher nicht.Ja genau. Böse Flecken, Hausmittel wie in die Sonne legen und so funktionieren nicht wirklich.
Du hättest das echt probiert ? Das ist aber äußerst nettMuss ich sehen ob welches da ist. Vermutlich aber eher nicht.
Weißer Stoff auf Baumwolle sollte da sein, z.B. altes Unterhemd. Tut es auch anderes Speiseöl mit mehr Farbe als Distel-, Raps- oder Sonnenblumenöl?
Bezüglich Autopfand wird da sicher mit einer unausgegorenen Idee Stimmung erzeugt.
Sowas entwickelt sich und das ist eben ein Prozess, bei dem dann auch Schnapsideen wie die sprichwörtliche Sau durchs Dorf getrieben werden. Stammtischfutter muss es ja auch immer wieder geben.
..... wie es wirklich nach dem Abwarten wird, kann man ja sehr deutlich an dem Vorhaben zum Austausch der Öl- und Gasheizungen erkennen. Da hat sich nur die Nomenklatur etwas verändert. Das Ergebnis ist ziemlich gleich geblieben.Ja, das Muster ist immer ähnlich.
Die ersten Ideen (ob gut oder schlecht) bekommen die größte Aufmerksamkeit. Das ist Nachhaltiger in der Wirkung als abzuwarten wie es wirklich wird.![]()
Uups, hatte dich jünger in Erinnerung.Aber 80-jährige sollen ja sowieso von all diesen Regeln ausgenommen werden![]()
Klaus sieht nur so ausUups, hatte dich jünger in Erinnerung.![]()
Wer mit oder auch gegen den Strom schwimmt, muss auch für solche Opfer bereit seinJa gut, aber nachhaltig geht er definitiv mit den Ressourcen unserer Erde um, er zieht sogar die Badehose beidseitig an.![]()
Im Endeffekt würde es bei dem Anblick einigen die Lebensdauer wohl verkürzen oder sofortig beenden, was durchaus nachhaltig für die Menschheit sein wird.Wenn du gegen den entsprechenden Strom schwimmst, zieht es dir vielleicht sogar die Badehose aus.
Kann das vielleicht auf Dauer nachhaltiger sein?!
Vielleicht können wir das noch erwarten, KlausAber 80-jährige sollen ja sowieso von all diesen Regeln ausgenommen werden![]()
Mit LidlPLUS gibt's nächste Woche, die grundsätzlich wieder preislich auf 95cent gefallen Hafermilch für nur 69cent.
Da werde ich wieder einen Vorrat kaufen, denn der letzte Vorratskauf besteht aus nur noch 5l.