DPZ
macht Rennlizenz
Selbst beledert? Sieht sehr schick aus!,... ging mir genauso. Ich werde das morgen bei meinem mal "wissenschaftlich" untersuchen.
Ich habe heute endlich mal die belederte Mittelkonsolenblende verbaut.
Anhang anzeigen 588608
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst beledert? Sieht sehr schick aus!,... ging mir genauso. Ich werde das morgen bei meinem mal "wissenschaftlich" untersuchen.
Anhang anzeigen 588608

Dein Link geht nicht zu www.zroadster.com/forum/threads/heiko-bastelt-an-zr4.141913/post-3539393 sondern irgendwo ins nirgendwo... ging mir genauso. Ich werde das morgen bei meinem mal "wissenschaftlich" untersuchen.
Anhang anzeigen 588608

Viele Grüße an Petra und Harald, und noch mal vielen Dank!

Heute den ZZZZ von einem zweitägigen Aufenthalt bei einer einschlägig bekannten freien BMW Werkstatt in der Pfalz abgeholt. Ein Z4 M Roadster aus Frankreich (67er) weilte auch noch in der Halle.
Besonders schön fand ich auch noch meinen Ersatzwagen- ein oller E61. Lief gut - herrlich. Hatte vorher schon schlimmste Befürchtungen - neuer Einser mit Frontantrieb oder sowas. Schöne Rückfahrt durch die Pfalz bei Sonnenschein nachher allerdings dann noch in einen kräftigen Schauer gekommen.
Anhang anzeigen 589326Anhang anzeigen 589324
Ich auch !Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten![]()
Inwiefern haben die sich dann gerechnet? An trockenen und milden Tagen im Winter fahre ich auch Sommerreifen, gibt ja schließlich keine kalendarische WinterreifenpflichtDie Winterschlappen haben sich gerechnet. Gab ja doch den einen oder anderen trockenen und milden Tag![]()

Ich denke, er ist nicht so wahnsinnig seine 108 auf möglicherweise versalzte Straßen zu bewegen.Inwiefern haben die sich dann gerechnet? An trockenen und milden Tagen im Winter fahre ich auch Sommerreifen, gibt ja schließlich keine kalendarische Winterreifenpflicht![]()
@Bumbum Genau deswegen. Eine frisch oder voll versalzte Straße würde ich eh meiden, sicherheitshalber trotzdem Winterschlappen besorgt. Nach jeder Winterfahrt habe ich den Zetti abgespült. Kann man einen Tick nennen oder Übervorsicht. Der Zetti ist Stand jetzt völlig rostfrei soweit ich und mein Schrauber das begutachten konnten und das soll so bleibenIch denke, er ist nicht so wahnsinnig seine 108 auf möglicherweise versalzte Straßen zu bewegen.
Ich würde meine glanzgedrehten 313 auch nicht im Winter fahren. Selbst bei bestem Wetter. Dafür habe ich auch Winterreifen, obwohl ich diesen Winter kein einziges mal mit dem Z unterwegs war.
Ach, ich weiß nicht.Ich hatte noch überlegt das "salzfrei" hinzu zu schreiben - war ja klar, dass es noch in die Richtung geht
Aber auch ohne Salz braucht es bei mildem, trockenem Wetter keine Winterreifen - deren Fahrverhalten würde mich sogar eher davon abhalten überhaupt im Winter zu fahren - denn wenn schon Zetti, dann auch bitte zackig ums Eck!
dennoch ein Sicherheitsplus wenn ich mich mit dem Wetter mal vertan habe, was im Rhein-Main Gebiet schnell geschehen ist..
Kannst auch einen Satz PS4 für ein paar Jahre "reifen" lassen, wenn die hart genug geworden sind machts damit auch Spaß.Eigentlich müsste ich beim nächsten Reifentausch auf Linglong umsteigen, aber das bekomme ich auch nicht übers Herz.
!Ohhhh Mist.Kannst auch einen Satz PS4 für ein paar Jahre "reifen" lassen, wenn die hart genug geworden sind machts damit auch Spaß.
Habe auf den Serien M135 Bridgestone mit DOT 2010, die rutschen schon gewalltig!
Normal steht der Z über den Winter auf denen, aber zum Spaß mal eine Runde damit fahren ist schon lustig.
Gruß Sven

Korrekt waren 2015/2016
Bei Sonnenschein ins Café gefahrenBei Sonnenschein ins Gym gefahren
Das klingt wie eine Rechtfertigung für den KuchenDanach, oder morgen geht's dann ins Gym
.
genieß das Kuchenstück!