Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich damals auch nicht und ebenfalls nur auf PC und Konsole gespielt.auf dem Handy und Tablett spiele ich nie. Wenn, dann auf der Konsole.
danke für den ausführlichen bericht , kai, das (s.o.) habe ich schon auf arbeit die ganze zeit, das brauch ich dann nicht noch in der freizeit....., die ganze Zeit schwere Lasten von A nach B durch unwegsames Gelände zu transportieren,.....
Just my two cents.![]()
Du kaufst Dir schon nahezu jedes Spiel zum Release, oder?Jedi Survivor auf der PS5 begonnen, nachdem ich RE4 durch hab….parallel dazu spiele ich Dead Island 2 (ebenfalls PS5).
Jedi Survivor ist sehr ähnlich dem Vorgänger - was durchaus als positiv zu verstehen ist!![]()
Ja - eigentlich immer sofort wenn mich das Game interessiert!Du kaufst Dir schon nahezu jedes Spiel zum Release, oder?
Ist bei Jedi Survivor das Kampfsystem besser und weniger chaotisch als im ersten Teil?
das sind ja die brandaktuellsten spiele, die sind ja beide glaub für ca 70 euro pro versionJedi Survivor auf der PS5 begonnen, nachdem ich RE4 durch hab….parallel dazu spiele ich Dead Island 2 (ebenfalls PS5).
Jedi Survivor ist sehr ähnlich dem Vorgänger - was durchaus als positiv zu verstehen ist!![]()
Eher wie Dying Light II - ist ja quasi dasselbe Spielprinzip und der selbe Entwickler!dead island 2 sieht jedenfalls cool aus.wirkt mir aber wie far cry von der engine ?
Ist nicht derselbe EntwicklerEher wie Dying Light II - ist ja quasi dasselbe Spielprinzip und der selbe Entwickler!