Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!!Mann muss auch mal Glück haben…
Heute ja das Sams von einer Pfarrersfamilie zugesagt bekommen.
Eben der Anruf von der Frau des Pfarrers, eine studierte Konzertpianistin… Interessante Familie… Die Chemie stimmte sofort zwischen uns…
„Mein Mann hat Sie so sympathisch gefunden und war begeistert von Ihrer Familie. Wir möchten das bereits anderweitig reservierte Geschwisterchen lieber Ihnen geben. Dann haben wir ein besseres Gefühl…“
Also was soll ich sagen… Geschwister soll man nicht trennen. Und daher ziehen
TONI
Anhang anzeigen 590977
und SAMS
Anhang anzeigen 590978
nach Pfingsten bei uns ein.
Und im Dezember kommt dann endlich mein SAWYER…
THE ADVENTURES OF SAMS, SAWYER AND TONI…
![]()
Ich habe schon mein Leben lang Katzen. Alles Freigänger.
Auch diese beiden müssen die Gefahren auf dem Land lernen. Unsere größte Sorge / Aufgabe.
Anhang anzeigen 591092
Noch mehr als an den Tigern hänge ich aber an Wölfen. Das ist für mich eine ganz andere Hausnummer. Die Bindung ist eine ganz andere.
Aber ich liebe und sorge für alle meine Tiere. Hab ja auch noch ne 60 jährige Schildkröte im Vorgarten…![]()
Bin gespannt, wie die zwei Racker dann im Dezember mit Sawyer klar kommen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich einen Weihnachtsbaum stelle…![]()
Ein großer Vorteil von Katzen im Haus. Weihnachtsmann und entsprechende Deko haben sich erledigt.![]()
Gehen eure Katzen eigentlich auch immer alleine zum Metzger?
Meinen Katern geht Frischfleisch wie auch Naßfutter total am A..... vorbei.Gehen eure Katzen eigentlich auch immer alleine zum Metzger?
Das Trockenfutter, bzw. Bestandteile darin, macht ggf. abhängig, wie Zigaretten durch das Nikotin etc.. Erhöht den UmsatzMeinen Katern geht Frischfleisch wie auch Naßfutter total am A..... vorbei.
Denen kannst die Beste Wurst oder auch das frischeste Fleisch geben.
Wollen die nicht.
Die lieben einfach nur Trockenfutter.
Alles schon probiert, hilft nix.