Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möge es immer so bleiben. Ein schöner Kerl.
Danke schön aber es wird nicht wieder gut. Missy ist jetzt ca. 16- 17 Jahre alt und wenn wir ihren körperlichen Zerfall beobachten, sind wir realistisch und rechnen mit ihrem baldigen AblebenIch drücke fest die Daumen, dass doch noch alles wieder gut wird.
Vor dem Tag graut es mir auch schon. Garfield ist zwar erst 13Jahre alt, aber ein Stück Familie. Erst gestern ein richtig schöner Moment, heimzukommen und man wird gleich liebevoll belagert.Danke schön aber es wird nicht wieder gut. Missy ist jetzt ca. 16- 17 Jahre alt und wenn wir ihren körperlichen Zerfall beobachten, sind wir realistisch und rechnen mit ihrem baldigen AblebenIch und wir hoffen, dass sie sich nicht irgendwo hin zurückzieht, sondern hier im Haus an einem ihrer üblichen Schlafplätze friedlich einschläft.
Das tut mir sehr leid.Wir befürchten es geht langsam dem Ende zu. So sah unsere Missy mal aus… rundes Gesicht, immer schönes Fell (besonders im Winter, da sie immer gern draußen war), ging selbst bei Sturm und """" einmal übers Dach um an unserem Schlafzimmerfenster im 1.Stock zu klopfen. Trotz Katzenklappe.
Anhang anzeigen 592929
Und jetzt… eingefallene Wangen, sie wird immer dünner trotz Nahrungsaufnahme und seit 2 Tagen hängt ihre Unterlippe. Selbst putzen tut sie sich nicht mehr…
Anhang anzeigen 592930
Sie ist fast nur noch zuhause und schläft noch mehr als sonst![]()
Nicht falsch verstehen. Ich wünsche mir sehr, dass Missy noch nicht gehen muss, aber man kann zusehen wie sie täglich abbaut und weniger wird. Die Gewissheit, dass sie ein gutes Leben bei uns hatte nachdem wir sie aus dem Tierheim geholt haben, tröstet mich jetzt schon. Hört sich blöd an aber ich bereite mich nur seelisch schon mal drauf vor. Unser Elvis wurde uns plötzlich letztes Jahr durch einen Unfall mit nicht mal 2 Jahren genommen, er kam nach dem morgendlichen Frühstück nicht mehr wieder. Das beschäftigt mich noch immer…Das tut mir sehr leid.
Muss aber nicht zwingend sein, dass Sie bald stirbt.
Eine Kundin von mir hat eine Katze, welche schon ca. 22 Jahre alt ist, aber halt seit einigen Jahren nur noch bis kurz
vor die Tür geht. Isses draussen warm, schläft sie ganzen Tag draussen, isses kalt schläft sie halt drinnen. Fressen
tut sich deshalb natürlich auch nicht mehr viel. Ergo kannst du noch nix vorhersagen.
Und falls das Ende trotzdem kommt, kannst du dir bewusst sein dass sie ein schönes Leben gehabt hat, und nicht
wie viele andere ihrer Artgenossen durch einen Unfall viel zu früh gehen mussten.
Drück dir und der Mietze die Daumen!
Nö !Machen das eure auch?
Kontrollier mal die Zähne… Evtl. ist da ne Entzündung…Machen das eure auch? Frankie schläft, wird wach, geht zu dem Seil und beißt drauf rum. Oder er liegt so da und geht dann dahin und dann beißt er drauf rum
Anhang anzeigen 593191
Danke schön, werde ich machen. Finde es ungewöhnlich.Kontrollier mal die Zähne… Evtl. ist da ne Entzündung…