CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Der Taiga sagt mir bei der Farbe und Innenausstattung nicht zu, aber das ist alles eine Sache des persönlichen Geschmacks.@City:
mal ne Frage an Dich, hast Dich anscheinend hier im Forum am meisten mit dem VZ5 beschäftigt.
Aufgrund der Limitierung des VZ5 konnte mir der Händler im Oktober 2022 maximal 11 Prozent Nachlass auf den Listenpreis geben, bei den „normalen“ Modellen rund 15 Prozent.
Der Taiga ist ja noch zusätzlich limitiert auf 999 Stück.
Zu den Verkaufszahlen - Es wird ja immer wieder darüber berichtet der VZ5 wäre ein Ladenhüter.
Ich stehe regelmäßig mit meinem persönlichen CUPRA Master in Kontakt und der VZ5 verkauft sich bei meinem Händler sehr gut.
Das angekündigte Facelift Modell gefällt mir von der Front überhaupt nicht, wirkt zu brav.
Daher überlege ich meinen VZ5 zu behalten.
Zum Infotainment System:
Ich hatte bei der Fahrzeug Übergabe die immer noch aktuelle Version die relativ stabil läuft.
Gelegentlich kommt es kurz nach dem Start des Fahrzeuges zu einem Neustart des Systems, ansonsten aber bisher keinerlei Probleme.
Laut meiner Werkstatt wurde bereits im März ein größeres Update angekündigt und viele mit größeren Problemen warten dringend darauf.
Ich werde nach Erscheinen des Updates erstmal warten und beobachten wie stabil die neue Version läuft.