CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Der Tarnkappenbomber ist inzwischen günstig zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich sprechen ständig Menschen an, ob es sich um einen Hybrid handelt. Ich meine dann immer, nein es ist der 5-Zylinder Audi Motor - also Benziner. Die Meisten wissen nicht mal was es ist, bzw. können damit leider nicht viel anfangen. Die 4-Endrohre sind dann wohl nur DekoAnhang anzeigen 587263
Der 5-Zylinder war es der mich gereizt hat.Man darf halt auch nicht vergessen, dass 7000 Stück zwar eine Limitierung ist, aber wenig ist das ja auch nicht.
Dann kommt noch zusätzlich hinzu, dass wahrscheinlich viele sich dann für die 310PS Version entscheiden, da diese den meisten ausreicht.
Je nachdem wie zufrieden ich in nächster Zeit mit dem VZ5 bin übernehme ich ihn vielleicht nach Ende der Leasingzeit.Wer sich für den Fünfzylinder interessiert und die Kohle hat, sollte zuschlagen. Das Teil wird in ein paar Jahren in vernünftigem Zustand vermutlich ein ähnlicher Burner wie der Z4M heute, der seinerzeit auch "verschleudert" wurde, weil die Modelle Ladenhüter waren...
Gewagte Prognose einWer sich für den Fünfzylinder interessiert und die Kohle hat, sollte zuschlagen. Das Teil wird in ein paar Jahren in vernünftigem Zustand vermutlich ein ähnlicher Burner wie der Z4M heute, der seinerzeit auch "verschleudert" wurde, weil die Modelle Ladenhüter waren...
Der Seat/Cupra wird vermutlich noch interessanter werden, da als "Billigabklatsch" von VW/Audi das Interesse an einem Werterhalt vermutlich nicht so hoch sein wird.
Ich zitiere mich mal wieder selbst:CityCobra schrieb:Das soll aber in Kürze mit einem Update behoben werden.
Bin kein Freund von Glaskugelprognosen aber naheliegender wäre da schon eher ein Vergleich mit einem Passat G60: Beides oft verkaufte, praxisnahe Karosserieformen der VAG mit seltenem, "dickem" Motor, beide werden ihre Liebhaber finden aber von "Burner" finanziell wie szenetechnisch schon noch ein Stück entfernt...
Wer sich für den Fünfzylinder interessiert und die Kohle hat, sollte zuschlagen. Das Teil wird in ein paar Jahren in vernünftigem Zustand vermutlich ein ähnlicher Burner wie der Z4M heute, der seinerzeit auch "verschleudert" wurde, weil die Modelle Ladenhüter waren...
Der Seat/Cupra wird vermutlich noch interessanter werden, da als "Billigabklatsch" von VW/Audi das Interesse an einem Werterhalt vermutlich nicht so hoch sein wird.
Prestige:Mein persönliche Einschätzung:
Sehr schönes Auto zu einem mittlerweile sehr guten Preis, aber eine gute Wertentwicklung sehe ich bei ihm leider nicht.
Ein Daily wird er es sowieso mit der Wertentwicklung alleine schon durch das kommende Elektro Zeitalter schwer haben, da einfach zu teuer im Unterhalt. Da werden interessante 2. Wagen (Sportwagen/Cabrio) wertstabiler bleiben. Und wer das Geld dann immer noch für einen Daily Benziner mit Leistung hat wird nicht zum VZ5 greifen, sondern zumindest vom Prestige/Image mindestens eine Klasse darüber.
Denke der einzige aktuelle 5-Zylinder, der als Wertanlage Sinn machen könnte, wäre der Audi TT RS.
Aber wieso so ein Riesen Bildschirm… das sieht doch nicht schön ausVorstellung des neuen Tavascan
![]()
Exponential Impulse – World Premiere of CUPRA Tavascan
Follow the Exponential Impulse Event on the 21st of April starting at 19:00H CEST and you will also get to witness the World Premiere of the CUPRA Tavascan. ...www.youtube.com
Meiner Frau gefällt der Dark Rebel![]()
Du meinst den 15“ vom Tavascan?Aber wieso so ein Riesen Bildschirm… das sieht doch nicht schön aus
Ja, der sitzt etwas tiefer und ist etwas besser ins Design integriert. Beim Tavascan kommt er mir recht plump vor.Du meinst den 15“ vom Tavascan?
Das scheint der Trend zu sein und die Menschheit wird offenbar immer blinder…
Verbaut Tesla z.B. nicht auch so große Bildschirme?
Sage ich ja, ich bin das beste Beispiel dafür!Cupra Fahrer sind wohl nette Fahrer.