Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Verstehe deinen Kommentar nicht - Hybride gibt's für mich nur in der Biologie.War dann vermutlich nicht der Hybrid...

Ich war deshalb überrascht über die Akustik, weil der LC 500 ja eher als luxuriöser Cruiser gilt denn als Sportauto. Er klang aber jedenfalls wie das Letztere.![]()

Die Spaltverläufe (der Studie) hinten sehen mir aber eher nach Stoffverdeck aus.
www.evo.co.uk

| Außenmaße | 4770 x 1920 x 1350 mm |
Danke für den Bericht, sieht gut das Cabrio aus. Aber halt ein langes Schiff, 40 cm länger als der G29, und die 2 Notsitze bringen schinbar eh nix
Außenmaße 4770 x 1920 x 1350 mm
… ein langes Schiff, 40 cm länger als der G29, und die 2 Notsitze bringen schinbar eh nix…
Eben. Die Länge stört ja überhaupt nicht. Und die Notsitze sind immerhin eine praktische Ablage. Alles in allem ist der Lexus eine ganz andere Hausnummer als ein G29 (freilich auch im Preis). Ich find‘s klasse, dass es vom LC 500 sogar noch ein 2024-Facelift gibt.Ja größentechnisch ist er eher vergleichbar mit M4/Mustang/Camaro/C63/Corvette etc.
Die Größe und das Gewicht kommen aber zumindest dem Fahrkomfort sehr zu gute.

M. E. hat der LC für seinen hohen Preis ohnehin zu wenig Motor. Das ist halt, leider, sein Dilemma. Der V8-Sauger ist prima, aber ein Basispreis (hierzulande) von 110k Euro für das Coupé und über 120k Euro für das Cabrio lässt sich nur schwer rechtfertigen.Wiegt das Auto nicht etwas um die zwei Tonnen? Da ist klar, dass es 460 PS braucht um unter die 5s für 0-100 zu kommen.
Der sieht mal gut aus :)Es sind sogar 15 Jahre Garantie.
Der letzte Norigrüne den es in D gab, ist unser. Montag beim Händler abgeladen.
Anhang anzeigen 653616
Der LC500 ist für mich wie die neue Supra vom Design. Erst mal Ablehnung: NEIN, dann … obwohl… weiß net … finde ich es schön? Keine Ahnung, aber es sich so eigen und besonders, dass ich es cool und dadurch dann wieder schön findeEs sind sogar 15 Jahre Garantie.
Anhang anzeigen 653616
Gratuliere, sieht gut aus.... und V8! Mir wäre er zu lang, 45 cm länger (und 6 cm breiter) als der G29, und schwer mit 2.1 Tonnen, den ich für einen Roadster schon zu gross findeEs sind sogar 15 Jahre Garantie.
Anhang anzeigen 653616