Dieterle
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
bzgl PM musst du dein Profil mal dementsprechend einrichten. Man kann dir keine Nachrichten senden. In welcher Weise du das am besten machst ist HIER beschrieben.
@Bidio doch das habe ich damals schon gleich nach dem Registrieren gemacht und habe auch schon paar Unterhaltungen hier am Forum geführt, das sollte funktionieren, siehe Beitrag #21 weiter oben. "erlaube mit Dir eine Unterhaltung zu beginnen nur Mitglieder" ist freigeschalten. Habe Dir eine PM geschickt, vielleicht klappt es ja so.
Zuletzt bearbeitet:

Wer möchte, könnte die Klettverschlüsse noch um 2 cm kürzen, ich denke aber, dass die im Notfall so wie sie sind besser zu fassen wären. Das Warndreieck hält auch von selbst gerade mal noch so, wenn die velcroes geöffnet sind. PS: Die Löcher im Klettverschluss kann man prima mit dem Bürolocher präzise ausstanzen. Für die Ausfahrten feiertags werde ich noch eine Version in Kontrastfarben fertigen, wo der Verschluss ein wenig weiter unten sitzt.

werde es einmal mit dem Gummihammer versuchen, vielleicht besser wenn der Auspuff schön warm ist, und dann sehen wir weiter.