Z4.X oder Z5 ?

Ist tatsächlich schöner als der aktuelle Roadster... 🙈
Wenn der nur kommen würde...

...glaube nur leider nicht dran.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Oha, was ist das denn?! Geschmäcker sind ja verschieden, sieht für mich aber komplett scheisse aus....puuhhh. Die Felgen sind aber toll, erinnert ein wenig an den Z8. Designtechnisch spricht BMW mich in letzter Zeit gar nicht mehr an. Schade drum.

Schaut schon gut aus. Die Sicht nach hinten dürfte bei 0 liegen und mehr Dampf gibts auch nicht.

Ich kopiere mal schamlos aus dem Link: Z4 One-Off Touring Coupe Concept

Gefällt mir persönlich sehr. Interessant der Front Splitter, der ähnlich denen ist, die es aktuell im Angebot gibt.

Inspiration: BMW 328 Touring Coupe & BMW 02 Series Touring models.
Individual Paint: Sparkling Lario
Leather: Poltrona Frau
Luggage: Schedoni

Official Press Release soon.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
Der Radstand ist viel zu kurz, mit hässlichen Überhängen vorne un hinten Wie ein Frontantrieb Auto, frühe Audi.
Sieht aus als wär eine Bodengruppe von einem Mini in dem Conceptcar verwendet worden.
Da wäre ein M3 Touring mit 3 Türen als Basis passender.

Ich habe noch nie so viele Komplimente für einen Z4-Roadster bekommen, wie für den G29. Das war weder bei den beiden E85 noch bei den beiden E89 der Fall.

Also kann das Design ja nicht so daneben sein. Natürlich hat er seine Designschwächen, aber auch die Vorgänger-Modelle waren keine perfekten Design-Ikonen. Auch wenn ich das puristische Roadster-Fahrerlebnis im E85 geliebt habe, der G29 lässt sich fantastisch fahren, was Motorleistung und Fahrwerk anbetrifft, gepaart mit einem hohen Sicherheitsgefühl.

Sorry for Off-Topic…😅

Und zum Touring Coupé: Die Front ist vielleicht nicht das schönste Design-Element am G29 und genau die findet sich hier wieder. Die Silhouette sieht für mich künstlich und nicht so harmonisch aus (adaptierter Gepäckraum). Das war BMW beim E86 deutlich besser gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Pure Geschmacksache.

Für mich kommt oben ohne eh nicht in Frage und zwingend Stoff.
Dosenöffner kommt mir nicht ins Haus.

Von vorne exakt der G29 nur mit Nierendesign. (Klarer Pluspunkt) :t

Von der Seite sieht er absolut gruselig aus mit dem aufgesetzten Heck:eek: :o
Was soll das denn sein, da haben die Konstrukteure kurz vor dem Feierabend wohl ein über den Durst getrunken?:(

Hat Ähnlichkeiten mit einem VW Scirocco.

Sollte diese Version auf dem Markt kommen.....ohne mich:Banane35:

Der Radstand ist viel zu kurz, mit hässlichen Überhängen vorne un hinten Wie ein Frontantrieb Auto, frühe Audi.
Sieht aus als wär eine Bodengruppe von einem Mini in dem Conceptcar verwendet worden.
Da wäre ein M3 Touring mit 3 Türen als Basis passender.
Der Radstand entspricht wohl ziemlich sicher 1:1 dem G29 und wird so ca 2470 mm betragen. Der G29 hat genau auch schon diese pummeligen absolut unsportlich wirkenden Überhänge ....

spec g29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorne topp, die neue Niere 👌🏻
Hinten Mega 😍
Seitenansicht, hmmmmm 🧐
Draufsicht…. 🥰 …ein Traum
Innenraum passt für mich 👍🏻
Super Kofferraum 👌🏻

Also BMW jetzt bitte so bauen dann nehme ich eine first Edition in Frozen Grau mit innen braunem Leder. Ein ///M wäre natürlich perfekt aber zur Not tut es auch der M40i, vielleicht spendiert BMW ein paar PS sonst hat man ja MHD.

love it…

IMG_1890.jpeg

Zurück
Oben Unten