Faaabian
macht Rennlizenz
Leider wahr. die grösse passt. über die optik führe ich nicht weiter aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht dass BMW nochmal investiert für einen sicher kleinen Käuferkreis wenn der G29 bald eingestellt werden soll.
J29 ist der BMW-Code für die Supra (zumindest war das 2018/2019 noch so) :)
J29 ist der BMW-Code für die Supra (zumindest war das 2018/2019 noch so) :)
sag ich doch, war damals im Praktikum bei BMW als die aktuell warenDu scheinst recht zu habenJ29 steht für den Toyota.
BMW Z4 G29: Deutliche Abgrenzung zur Toyota Supra
Der Radstand ist viel zu kurz, mit hässlichen Überhängen vorne un hinten Wie ein Frontantrieb Auto, frühe Audi.Ich kopiere mal schamlos aus dem Link: Z4 One-Off Touring Coupe Concept
Gefällt mir persönlich sehr. Interessant der Front Splitter, der ähnlich denen ist, die es aktuell im Angebot gibt.
Inspiration: BMW 328 Touring Coupe & BMW 02 Series Touring models.
Individual Paint: Sparkling Lario
Leather: Poltrona Frau
Luggage: Schedoni
Official Press Release soon.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist tatsächlich schöner als der aktuelle Roadster...![]()
Der Radstand entspricht wohl ziemlich sicher 1:1 dem G29 und wird so ca 2470 mm betragen. Der G29 hat genau auch schon diese pummeligen absolut unsportlich wirkenden Überhänge ....Der Radstand ist viel zu kurz, mit hässlichen Überhängen vorne un hinten Wie ein Frontantrieb Auto, frühe Audi.
Sieht aus als wär eine Bodengruppe von einem Mini in dem Conceptcar verwendet worden.
Da wäre ein M3 Touring mit 3 Türen als Basis passender.
Der G29 hat genau auch schon diese pummeligen absout unsportlich wirkenden Überhänge ....