Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau liebt Kreta !Kreta - Katzen![]()
Wow...... sieht aus wie eine Van-Katze! Die sind in Armenien und in der Türkei absoluter Kult. Auch bekannt
Es gibt ein Update zu unserer Missy, sie hat sich wieder erholt. Ich konnte endlich mal in ihren Mund schauen, sie hat ein paar Zähne verloren. Sie isst wieder ganz normal, sowohl Nass als auch Trockenfutter.
Anhang anzeigen 594340
Unsere Nachbarn kennen das schon, sie liegt gern mitten auf der Straße. Alle warten immer geduldig ohne zu hupen bis sie dann langsam weg geht![]()
Schön zu hören, dass es der alten Dame wieder besser geht.Es gibt ein Update zu unserer Missy, sie hat sich wieder erholt. Ich konnte endlich mal in ihren Mund schauen, sie hat ein paar Zähne verloren. Sie isst wieder ganz normal, sowohl Nass als auch Trockenfutter.
Anhang anzeigen 594340
Unsere Nachbarn kennen das schon, sie liegt gern mitten auf der Straße. Alle warten immer geduldig ohne zu hupen bis sie dann langsam weg geht![]()
Guter Tipp aber das funktioniert halt nur, wenn man sie als junge Katzen bekommt.Kleiner Tipp an alle welche neue Kitten haben. Jeden Tag in die Ohren greifen, in
das Maul greifen, jede Pfote erkunden, usw.....
klar, je jünger die Katze umso leichter geht das. Deshalb der Tipp.Guter Tipp aber das funktioniert halt nur, wenn man sie als junge Katzen bekommt.
Wir tendierten bisher dazu Katzen aus dem Tierheim zu retten, wie z.B. Simba unser letzter Neuzugang.
Anhang anzeigen 594348
Missy war schon 2 oder 3 Jahre alt und man konnte (und kann) sie wirklich nicht richtig untersuchen. Beim Tierarzt musste sie betäubt werden und das möchte man ja auch nicht wirklich den Tieren antun.
Das freut mich sehr!Es gibt ein Update zu unserer Missy, sie hat sich wieder erholt. Ich konnte endlich mal in ihren Mund schauen, sie hat ein paar Zähne verloren. Sie isst wieder ganz normal, sowohl Nass als auch Trockenfutter.
Anhang anzeigen 594340
Danke und du sagtest noch: vielleicht wird alles wieder gut (was ich nicht glauben wollte). Hast mich eines besseren belehrtDas freut mich sehr!
die warten, dass sich in der Wand eine Öffnung auftut. Wird schon klappen, wenn Katze lange genug und intensiv starrtDas geht jetzt hier seit gut einer Stunde… ich sehe da nichts, höre da nichts. Was sehen oder hören die da???
Anhang anzeigen 594637
Das war mal eine Küche und da hingen Oberschränke. Jetzt ist das mein Büro und da die Wand noch raus kommt, ist mir das erstmal wurscht.Was soll sie schon sehen?
Schlecht verputzt, Farbklekse und keine Eckleisten halt.
Bitte bitte viele Bilder posten.Geschwisterliebe…
Nächstes WE Einzug bei uns…
10 Wochen… Eigentlich zwei Wochen zu früh… Aber die abgebende Familie möchte es so…
Anhang anzeigen 595229Anhang anzeigen 595230
Und...... positiv oder negativ?