Witze an die Sonne!

Sorry, hier gab es Diskussion über "Klimaaktivisten"
Ich meine, das was die veranstalten ist ziemlicher Bockmist, "bekloppt" hat dies Scholz genannt, schaden eher in Bezug auf das Ziel.

Andererseits gibt es doch Zweifel, was das Vorgehen der Polizei angeht incl. Einstufung als "kriminelle Vereinigung".

Und es bewirkte zudem eine größere Unterstützung durch Spenden

Zitat:
"Das sei "völlig übertrieben" und "in keiner Weise verhältnismäßig". Leute, die sich von den Polizisten auf der Straße davontragen ließen, wie Mahatma Gandhi, könnten die Behörden nicht unterstellen, Verbrecher wie Mafioso Al Capone zu sein. "

Vielleicht sollte man endlich mal abrüsten, die Diskussion versachlichen, anstatt aufeinander einzudreschen.
...nur so eine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Da dieses Bild impliziert, dass
Nazis "die Normalen" und rechtsextreme Verschwörungen "die Realität" wären, finde ich das selbst für einen Witzefred und bei allem Verständnis für die Existenz von Stammtischparolen trotzdem völlig daneben!
Dann hast Du es komplett falsch verstanden. Vllt. nochmal wortgetreu lesen. Wirkliche Nazis sind selbstverständlich nicht normal, echte rechtsextreme Verschwörungstheorien sind nach meiner Einschätzung wirklich nicht die Realität. Die Formulierung ".... zu ... erklärt" sollte schon in die Interpretation miteinbezogen werden ;) Egal, kein Ding.

@Niels73 "ihr habt die normalen zu Nazis erklärt..." ist nunmal Narrativ der Extrem-Rechten, die sich so als Opfer generieren.
Somit "doch ein Ding".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten