Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eiskugeln?Ich kenne sie zwar nicht, aber ich liebe sie, da bin ich mir sehr sehr sicher![]()
Kennt deine Frau auch eigentlich deine Freundin??
Frage für M.![]()
Die sagt: "Klaus, du bist zu spät, das hat Börns kurz nach 8 Uhr schon längst gefragt."
Da setzt man 1x im Quartal nen völlig unschuldigen Witz rein und man wird von allen Seiten als Ehebrecher deklariert
Da dieses Bild impliziert, dass
Dann hast Du es komplett falsch verstanden. Vllt. nochmal wortgetreu lesen. Wirkliche Nazis sind selbstverständlich nicht normal, echte rechtsextreme Verschwörungstheorien sind nach meiner Einschätzung wirklich nicht die Realität. Die Formulierung ".... zu ... erklärt" sollte schon in die Interpretation miteinbezogen werdenDa dieses Bild impliziert, dass
Nazis "die Normalen" und rechtsextreme Verschwörungen "die Realität" wären, finde ich das selbst für einen Witzefred und bei allem Verständnis für die Existenz von Stammtischparolen trotzdem völlig daneben!