DerLupo
...
Das mit dem vermeintlichen Ende und dem Bein über die Sitzbank kann man auch mit einem Rentnerbike hinauszögern (Harley).Coole Entscheidung, Glückwunsch. Solange machen solange man das Bein noch über die Sitzbank bekommt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem vermeintlichen Ende und dem Bein über die Sitzbank kann man auch mit einem Rentnerbike hinauszögern (Harley).Coole Entscheidung, Glückwunsch. Solange machen solange man das Bein noch über die Sitzbank bekommt
![]()

Hallo. Wir waren von der GTS 125 auch eher enttäuscht. Die vorherige 125 er Honda war in allen Belangen besser. GrußAn einer GTS 300 hätte ich auch Spaß.
Hab ich tatsächlich auch probegefahren, macht echt Spaß und ist praktischer als ein Motorrad, aber die Sitzbank war mir zu ungemütlich. Nach einer dreiviertel Stunde war ich heilfroh wieder absteigen zu können.
Hallo. Da hast du sicher recht! Aber für den Preis dürfte es gerne auch etwas mehr seinKeine Frage, technisch ist eine Honda meilenweit besser als ne Vespa. Aber ein Honda Roller ist halt ein ehrliches und treues Arbeitstier.
Die Vespa ist was fürs Herz.
Das ist krassSo etwas darf nicht passieren!
Da hat wohl jemand in der Werkstatt Mist gebaut.
Und er wollte zuerst noch auf die Autobahn, dann wäre er jetzt wohl tot.
die alpina ist weg? , jetzt motorrad? wow, hier sind ja alle auf dem motorrad trip
allzeit gute fahrt !!!!!!!! linke zum grußdie alpina ist weg? , jetzt motorrad? wow, hier sind ja alle auf dem motorrad tripallzeit gute fahrt !!!!!!!! linke zum gruß

Das Moped ist nur ein Platzfüller in der Garage.die alpina ist weg? , jetzt motorrad? wow, hier sind ja alle auf dem motorrad tripallzeit gute fahrt !!!!!!!! linke zum gruß
So etwas sollte es nach der Eingewöhnungsphase auch werden.
Da machst du definitiv nichts verkehrt. Bin jetzt schon so einiges gefahren, aber die GS ist wirklich eine eierlegende WollmilchsauSo etwas sollte es nach der Eingewöhnungsphase auch werden.

….dann fahr erst mal die R1250R….Da machst du definitiv nichts verkehrt. Bin jetzt schon so einiges gefahren, aber die GS ist wirklich eine eierlegende Wollmilchsau![]()

Ist das eine 125er?
Erhelle mich mal, mir fehlt der Sinn-ZusammenhangOb alle GS-Fahrer, als sie damals den Motorrad-Führerschein gemacht haben, auch gedacht haben: "Wie cool wäre es, wenn ich mit einer neongelben Funktionskombi auf einer GS fahren könnte?"![]()
*duckundweg*
Kam für mich nicht in Frage, da kein Windschutz vorhanden......und nach einer Bandscheiben OP sollte der schon vorhanden sein….dann fahr erst mal die R1250R….![]()
Ja,geht dann weiter an meinen Lütschen.Ist das eine 125er?