Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Das mit dem vermeintlichen Ende und dem Bein über die Sitzbank kann man auch mit einem Rentnerbike hinauszögern (Harley).:D
;) ;) ;)
e443921d-f45a-434d-b88b-056d9dd102dc.jpeg

P.S. ich habe mir kürzlich eine Vespa bestellt, Mopped wollte ich nicht mehr. Bei der Probefahrt habe ist zuerst instinktiv das Bein über die Sitzbank geschwungen 😂.

An einer GTS 300 hätte ich auch Spaß.
Hab ich tatsächlich auch probegefahren, macht echt Spaß und ist praktischer als ein Motorrad, aber die Sitzbank war mir zu ungemütlich. Nach einer dreiviertel Stunde war ich heilfroh wieder absteigen zu können.

An einer GTS 300 hätte ich auch Spaß.
Hab ich tatsächlich auch probegefahren, macht echt Spaß und ist praktischer als ein Motorrad, aber die Sitzbank war mir zu ungemütlich. Nach einer dreiviertel Stunde war ich heilfroh wieder absteigen zu können.
Hallo. Wir waren von der GTS 125 auch eher enttäuscht. Die vorherige 125 er Honda war in allen Belangen besser. Gruß

die alpina ist weg? , jetzt motorrad? wow, hier sind ja alle auf dem motorrad trip :D allzeit gute fahrt !!!!!!!! linke zum gruß
Das Moped ist nur ein Platzfüller in der Garage.

Fahre dann nur zum Spass mal ein Stück Kuchen essen.

Ist mir bei den verückten Autofahrern auch zu gefährlich.

Ob alle GS-Fahrer, als sie damals den Motorrad-Führerschein gemacht haben, auch gedacht haben: "Wie cool wäre es, wenn ich mit einer neongelben Funktionskombi auf einer GS fahren könnte?" ;) 8-)

*duckundweg*
Erhelle mich mal, mir fehlt der Sinn-Zusammenhang

Erhelle mich mal, mir fehlt der Sinn-Zusammenhang
Ich wollte damit höflich anfragen, wann aus das:
30--ein-remake-ist-in-arbeit---16-9---spoton-article-1034420.jpg

das:
4dd7aaee24c13949b7513b06babef221.jpg

oder das:
top-gun.jpg

Das hier geworden ist:
1685521269901.png

Zurück