Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halb halb… ja, der schwarze sieht echt gut aus und überzeugt vom Thermomix sind wir. Haben den TM5 jetzt ca 10 Jahre…Der Marketing unterlegen...![]()
Hab ich noch gar nicht… warte mal ab welche Dummheiten ich mache wenn ich ein Bierchen trinkeDeshalb kein Alkohol am Pool…![]()
Du bestellst ne neue Küche?Hab ich noch gar nicht… warte mal ab welche Dummheiten ich mache wenn ich ein Bierchen trinke![]()
wenn ich ein Bierchen trinke
Halb halb… ja, der schwarze sieht echt gut aus und überzeugt vom Thermomix sind wir. Haben den TM5 jetzt ca 10 Jahre…
Aber ok, der funktioniert noch einwandfrei und sachlich betrachtet braucht’s keinen neuen.
Die Kohle muss halt auch weg. Geld, welches nicht ausgegeben wird, macht keinen Sinn…![]()
![]()
Klar doch…
Hmm, manchmal stehst du echt auf dem Schlauch.
Offensichtlich, habe ich schon erwähnt das ich den längsten Schlauch in der Nachbarschaft habe?Hmm, manchmal stehst du echt auf dem Schlauch.
Habe ich noch nie vermisst. Und die heiz - und Energiebilanz unseres hauses ist top. Wir halten uns auch sehr wenig im Haus auf.
Leider wird es so sein, dass der Wein nie mehr so gut schmecken wird wie damals im Restaurant.6 Flaschen Wein direkt vom Weingut bei Bardolino. Wir haben diesen Wein im Restaurant getrunken und waren begeistert.
Reicht ja wenn ab und zu die Frau in der Küche steht.Wir halten uns auch sehr wenig im Haus auf.
Und genau dort möchte meine Frau die nicht haben, Sie reagiert empfindlich darauf im Bett.Klimaanlage würde für mich auch nur im Schlafzimmer in frage kommen.
Liest Sie hier mit ?Lass das nicht meine Frau hören.![]()
Warum? Meinst du wegen der Atmosphäre?Leider wird es so sein, dass der Wein nie mehr so gut schmecken wird wie damals im Restaurant.