Jein, so richtige Mini LED sind es nicht. Aber es sind so 7-800 Zonen.Sehr schön. Ist ein Mini LED, oder? Der hat eine brauchbare Anzahl Dimmimgzonen (für die Größe). Viel Freude mit dem Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, so richtige Mini LED sind es nicht. Aber es sind so 7-800 Zonen.Sehr schön. Ist ein Mini LED, oder? Der hat eine brauchbare Anzahl Dimmimgzonen (für die Größe). Viel Freude mit dem Gerät.
Falls einer von Euch einen vernünftigen 45" bis max. 55" nicht in den Fitnessraum packen will, kann er sich ja mal melden......der 55er Sony wandert in den FitnessRaum, ...
jo,Ich habe den 65 er GZW1004.
Viel Spass mit Bild in Kinoqualität. Ist schon enorm, was da geht und auch einstellbar ist.
Ich denke mal ich nutze diese Möglichkeiten nur zu 20 %![]()
In meinem Fall NETFLIX und Amazon Prime Video.Kommt aber natürlich immer auf die persönlichen Ansprüche und Anforderungen an. Wofür soll der TV genutzt werden? Filme, Serien? Oder nur reines Kabel-TV schauen? Daddeln?
ich bin mit meinem panasonic 58" von 2017 hochzufrieden, also ordentlich. die apps die man nutzt , netflix amazon gehen sehr gut und nix ist mit wartezeit verbunden.In meinem Fall NETFLIX und Amazon Prime Video.
Meine Frau schaut Ihren TATORT und überwiegend ARD und ZDF.
Ob irgendwann für den Lütten oder mich noch eine Spielkonsole dazu kommt weiß ich noch nicht.
Habe aktuell einen 55“ Samsung und hätte das neue TV gerne in 65“.ich bin mit meinem panasonic 58" von 2017 hochzufrieden
Habe aktuell einen 55“ Samsung und hätte das neue TV gerne in 65“.
Größer wäre natürlich noch schöner, aber dafür wären zwei Hängeschränke im Weg.
Ihr kennt das ja mit dem WAF.![]()
Seit Anfang des Jahres gibt es zum Lichtsystem Philips Hue eine passende App für Samsung Fernseher.Nur wegen Ambilight - einmal Ambilight immer Ambilight - so einfach ist das
Puh, da muss es ja ganz schön dreckig bei Euch sein.Ich habe gerade mal meinen alten Samsung von der Wand gehoben und sämtliche Lüftungsschlitze abgesaugt, aktuell funktioniert der Fernseher wieder.
Es sind aber nach dem Einschalten noch keine 30 Minuten vergangen, muss ich weiter beobachten…
Den neuen Fernseher könnte ich noch stornieren, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die alte Flimmerkiste ganz ausfällt und dann hätte ich sofort ein Ersatzgerät.
Schade das man nicht Hellsehen kann… !
So ist das mit Kindern und Katzen in der Wohnung.Puh, da muss es ja ganz schön dreckig bei Euch sein.![]()