CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich möchte dafür nicht die Wand Aufstemmen und Aufputz gefällt mir nicht.Steckdose setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte dafür nicht die Wand Aufstemmen und Aufputz gefällt mir nicht.Steckdose setzen.
Sieht man das denn hinterm TV?Ich möchte dafür nicht die Wand Aufstemmen und Aufputz gefällt mir nicht.
Das erste Mal, dass wir nach gut 15 Jahren FAST einer Meinung sindDann habe ich ein Problem
Passt eine Steckdose überhaupt hinter das TV, der liegt ja sehr nah an der Wand an?Sieht man das denn hinterm TV?
Ach so, du bist schon in DEM AlterFür das Schlafzimmer
Es gibt Leute die gucken dabei FußballAch so, du bist schon in DEM Alter
In meinem Alter bumst man noch![]()
Du kannst natürlich auch den Stecker abkneifen und mit Wago Klemmen verbinden.Passt eine Steckdose überhaupt hinter das TV, der liegt ja sehr nah an der Wand an?
An die Wand, an der Decke hängt schon etwas Grosses.Im Schlafzimmer?
Kommt der dann an die Wand oder die Decke?
PS: wäre es nicht billiger statt immer mehr in cm zu investieren, einfach ne Brille zu nehmen?
Die Frage hatten wir schon im Thread.Was ist eigentlich von Hisense TVs zu halten?
Und zwar eine 3D Brilleeinfach ne Brille zu nehmen?
65 Zoll? Der ist aber maximal fürs Gästeklo oder?![]()
Wenn mein Samsung irgendwann das Zeitliche segnet kommt was GROSSES an die Wand...
Was meinst Du mit herausfordernd?85 Zoll ist herausfordernd. Was soll denn darauf geschaut werden?
Wenn's linear TV oder qualitativ fragwürdiger Content ist (ja, auch HD gestreamt ist nicht wirklich "toll", 4k ist dann ok) wird der upscaler im Sony wahrscheinlich nicht gut genug sein auf der Diagonale ein brauchbares Bild zu produzieren.
Erst ab der 90er oder dann 95er Reihe (also hier dann 85XH95) sind bessere Bildprozessoren (X1 Ultimate etc.) verbaut. Der 80er ist groß ... aber kein wirklich _guter_ Fernseher.
Panellotterie wird es bei allen TVs (egal ob Sony oder Samsung, oder .. geben). Je größer, desto eher fallen dann z.B. beim Sport Mängel auf. Bei Sport ist darübe rhinaus eine sehr gute Zwischenbildberechung (zzg. zum Scaling) ebenfalls wichtig. Machen die X1 Pro (im XH80) ok, aber nicht sooo super gut wie es die besseren Sony aktuell machen; bin mir da aber auch nicht 100%ig sicher. Jedoch oft noch besser als viele der Mitbewerber - dafür sind die Sony u.a. bekannt.
Hallo,Ich suche - brauche mal Hilfe in der Hoffnung sie hier zu finden.Ich habe einen Samsung LE40D550K1WXZG gestern gebraucht gekauft es ist kein Smart TV , soweit ist auch alles Top aber ich finde einfach nicht das Menü um die Sender zu sortieren. In der Bedienungsanleitung ist auch nichts zu finden ich habe schon ewig Samsung und privat auch Smart TV aber da lässt Samsung einen doch verzweifeln . Ich denke das es ganz einfach sein kann wenn man nur weis wie
.
Ich habe es mit dem Programm geschafft danke für den TippHallo,
schau mal ob Du im Menü den Punkt "Senderliste Exportieren" findest. Wenn ja kannst Du auf einen USB Stick exportieren und mit dem Programm "ChanSort" ganz bequem am PC sortieren und dann wieder zurückspielen.
Die PIN für die Liste bei Samsung ist im Normalzustand 0000
Andernfalls ist das bei älteren, einfachen Samsung etwas umständlich. Am einfachsten geht das dann über die Favoriten Liste. Also einfach das für Platz 1 als erstes in die Favoriten und so weiter.
Sehr schön. Ist ein Mini LED, oder? Der hat eine brauchbare Anzahl Dimmimgzonen (für die Größe). Viel Freude mit dem Gerät.Schwarz erscheint wie richtiges Schwarz