...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Hat hier eigentlich jemand den blauen 3.0er (Japan Version) gekauft, der in Dresden vor 2 Jahren zum Verkauf stand?

Heute auf der A2 Bad Oeynhausen Richtung Berlin, schwarzes Coupe dicht gefolgt von einer Corvette...

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich noch mal den link zum Stammtisch in Lohmar?
unten auf Seite3 das word Dokument

In Leonberg ist mir gegen 13 Uhr ein silbernes QP mit Esslinger Kennzeichen (und, wenn ich es richtig gesehen habe, Aftermarket-Scheinwerfern) entgegenkommen 😎

• Like
Reaktionen: 421
Heute Köln Konrad-Adenauer Ufer - 2.8i boston green mit 18" (19?) BBS, sah seeeehr schön aus, E-ZE... bin ne Weile mit meinem Mini bis zum HBF nebenher gefahren wollte aber ned blöd auffallen :-)

Heute Köln Konrad-Adenauer Ufer - 2.8i boston green mit 18" (19?) BBS, sah seeeehr schön aus, E-ZE... bin ne Weile mit meinem Mini bis zum HBF nebenher gefahren wollte aber ned blöd auffallen :-)
Das Auto kenn ich, gehört nem Kumpel, die Felgen sind 18“ BBS RS (glaub ich) und die Farbe ist Alpina Grün II Metallic :)

Bist du aber, aber nicht blöd. Ich kann mich tatsächlich daran erinnern. Ordentliche Minis sieht man ja jetzt auch nicht so oft und die gefallen mir ganz gut.

Letztes Wochenende gesehen: Schwarzes 3,0 Coupe mit Beule vorne :(... ist es einer von hier? Kennzeichen P-XX XXX, Saisonkennzeichen. Hab mir den Zetti genauer angeguckt; sehr schöne Recaros drin. :thumbsup: Ich hoffe, dass es noch zu einem guten Ende führt.... mit der Reparatur.

BMW Z3 Coupe, Oschersleben 10.06.2023_2.JPGBMW Z3 Coupe, Oschersleben 10.06.2023_1.JPGBMW Z3 Coupe, Oschersleben 10.06.2023_3.JPG

ja...
Übersteuern bei Start/Ziel - sagen wir es mal stumpf - Übertrieben und Fahrfehler.

Rede gerade mit der Versicherung, aber würde es auch so reparieren.

wollte euch nur nicht mit den Bildern belasten - tut zu weh.
Meine herzlichste Anteilnahme !!!!!!:(
Aber leider ist es halt so, das man bei Deiner nutzung nie Ausschliessen kann das so was passiert ,im prinzip nie wenn man die Autos halt benutzt !

Aber leider ist es halt so, das man bei Deiner nutzung nie Ausschliessen kann das so was passiert ,im prinzip nie wenn man die Autos halt benutzt !
Selbst wenn man sie nicht benutzt, gammeln sie oder brennen mitsamt Garage ab... nichts ist unsterblich, drücke aber die Daumen für eine erfolgreiche Wiederbelebung! :thumbsup:

Bedankt. Geil, wie der Typ bei der Versicherung meinte: Wenn Sie ihn nicht mehr haben wollen...

Find es cool, dass hier nur positive Kommentare kommen und nicht einer kluge Sprüche ablässt (für die es ja Anlass gäbe). Man sagt ja, wer den Schaden hat... Danke Leute! :t

Bedankt. Geil, wie der Typ bei der Versicherung meinte: Wenn Sie ihn nicht mehr haben wollen...

Find es cool, dass hier nur positive Kommentare kommen und nicht einer kluge Sprüche ablässt (für die es ja Anlass gäbe). Man sagt ja, wer den Schaden hat... Danke Leute! :t
Wer an die Grenzen geht, geht halt auch mal drüber , der Vorteil zum Motorrad ist man Überlebt das besser !
Ich weiß wovon ich rede , hab einen reissverschluss auf dem Rücken .
Ich hoffe das Du den Zetti wieder so hinbekommst das er weiterhin genutz werden kann ggf nicht mehr bis über den Grenzbereich ;)
das ist übrigens einer der Gründe warum ich keine Semis fahren will und keine Poleposition ins Auto gebaut habe und keinen Sportstabis fahre, denn das alles verschiebt das machbare in den Grenzbereich , wenn man den weit vorher merkt, kann immer noch was passieren, aber das Risiko ist etwas niedriger, zudem wird man auch Älter :D

Grade eben in der Nähe vom Aachen HBF ein 2.8 QP mit OS Kennzeichen (oder SO?)... war nur im Spiegel und bekomme es gerade nicht mehr sortiert...

War leider mit der Familienkutsche unterwegs...

Gestern Abend an der Lübeck Bucht gesehen: wunderhübsches 3,0 L Coupe in einem dunklen Silberton. Mit den RS724-Felgen sieht es richtig schön aus. Auch von innen glücklicherweise keine Überraschungen: Schalter, schwarzes Leder, gut erhalten.
Das Coupe kommt aus dem Kreis Stormarn, meinem Nachbarkreis..... aber in 7 Jahren habe ich es noch nie zu Gesicht bekommen..... da braucht es erst eine Motorradausfahrt an die See...:thumbsdown:IMG_0112_1.jpgIMG_0113_1.jpg

Eben auf der Autobahn A4 Richtung Aachen: AC Z 3... grünes QP :-)

Falls du hier bist: dein rechter Nebelscheinwerfer ist defekt

Zurück
Oben Unten