Christoph. Bonn
macht Rennlizenz
Ihr zwei müsst mal am 12.5. nach Lohmar kommen, da könnt Ihr die zwei rote sehen :-')
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo finde ich noch mal den link zum Stammtisch in Lohmar?Ihr zwei müsst mal am 12.5. nach Lohmar kommen, da könnt Ihr die zwei rote sehen :-')
Wo finde ich noch mal den link zum Stammtisch in Lohmar?
Das Auto kenn ich, gehört nem Kumpel, die Felgen sind 18“ BBS RS (glaub ich) und die Farbe ist Alpina Grün II Metallic :)Heute Köln Konrad-Adenauer Ufer - 2.8i boston green mit 18" (19?) BBS, sah seeeehr schön aus, E-ZE... bin ne Weile mit meinem Mini bis zum HBF nebenher gefahren wollte aber ned blöd auffallen :-)
und ich hab noch gedacht: boah das boston green sieht aber besonders edel aus bei dem. Saugeile Farbe!Das Auto kenn ich, gehört nem Kumpel, die Felgen sind 18“ BBS RS (glaub ich) und die Farbe ist Alpina Grün II Metallic :)
Bist du aber, aber nicht blöd. Ich kann mich tatsächlich daran erinnern. Ordentliche Minis sieht man ja jetzt auch nicht so oft und die gefallen mir ganz gut.Heute Köln Konrad-Adenauer Ufer - 2.8i boston green mit 18" (19?) BBS, sah seeeehr schön aus, E-ZE... bin ne Weile mit meinem Mini bis zum HBF nebenher gefahren wollte aber ned blöd auffallen :-)
Ich wollte grad schreiben „ich traue mich gar nicht zu markieren“
Meine herzlichste Anteilnahme !!!!!!ja...
Übersteuern bei Start/Ziel - sagen wir es mal stumpf - Übertrieben und Fahrfehler.
Rede gerade mit der Versicherung, aber würde es auch so reparieren.
wollte euch nur nicht mit den Bildern belasten - tut zu weh.
Selbst wenn man sie nicht benutzt, gammeln sie oder brennen mitsamt Garage ab... nichts ist unsterblich, drücke aber die Daumen für eine erfolgreiche Wiederbelebung!Aber leider ist es halt so, das man bei Deiner nutzung nie Ausschliessen kann das so was passiert ,im prinzip nie wenn man die Autos halt benutzt !
Wer an die Grenzen geht, geht halt auch mal drüber , der Vorteil zum Motorrad ist man Überlebt das besser !Bedankt. Geil, wie der Typ bei der Versicherung meinte: Wenn Sie ihn nicht mehr haben wollen...
Find es cool, dass hier nur positive Kommentare kommen und nicht einer kluge Sprüche ablässt (für die es ja Anlass gäbe). Man sagt ja, wer den Schaden hat... Danke Leute!![]()