...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute, am Montag 19.9. gegen 12:50 auf der Inneren Kanalstraße in Köln in Richtung Ehrenfeld, ein schickes graues Coupé, genaues konnte ich wegen des Verkehrs nicht sehen. Ich war in meinem Compact unterwegs, sonst hätte ich den Fahrer natürlich mal angehupt 😃
 
Heute um 18:10 Uhr, von Norderstedt in Richtung Quickborn: lilafarbenes Coupe, tief, irgendwie komisch verspoilert. Das Ding sah aus wie ein Autoscooter aus den 70ern :thumbsdown:
Leider konnte ich nicht mehr vom Zetti erhaschen; ich war mit dem Motorrad unterwegs, nahe der Lichtgeschwindigkeit :D

Könnte diese Lackierung wirklich einen Käufer gefunden haben? Dann melden. Hier. Jetzt. Mit Foto.
 
Heute kurz vor 12Uhr in der Pelkovenstr in München ein silbernes Coupe mit schwarzen Felgen gesichtet.

Jemand von hier?
 
Du hast dieses Fahrzeug gesehen:


Es handelt sich um einen fantastischen Chamäleon-Lack, der natürlich nicht jedermanns Geschmack ist und je nach Licht, mal mehr und mal weniger, polarisiert.
Der Wagen muss auch weder durch Farbe, noch durch die Verspoilerung, jedem gefallen.
Nichts desto trotz solltest du weder über das Fahrzeug, noch über den Besitzer, voreilig urteilen. Bei dem Wagen ist, wie so oft bei unterschiedlichen Meinungen und Geschmäckern, Respekt und Toleranz gefragt und angebracht. :) :-)
Respekt und Toleranz. Auch für den Außen-Betrachter. Ich hab mit jetzt die Super-HD-Fotos angeguckt: in meinen Augen erscheint dieses sonst so tolle Auto irgendwie anders. :whistle:
Hauptsache es fährt und wird erkannt.
 
Die Dame habe ich ein paar Km weiter in Lengerich gesehen. Standen nebeneinander an einer Ampel. Beide Daumen hoch und dann weiter.
 
Hier in Walldorf steht seit ein paar Tagen auch ein schwarzes Z3,3.0 Shoe, F-OU xxxx, bisschen wenig Luft im Hinteren Reifen.
 
schwarz trifft schwarz
Heute Mittag um kurz vor eins auf dem Militärring in Köln, ein schwarzes Coupé aus GL kam mir entgegen.
Wir grüßten uns fröhlich mit Lichthupe und haben wahrscheinlich beide gedacht - das gibt‘s ja nicht, der fährt den gleichen Wagen wie ich, cool
 
Vor einer Woche ein 2,8 Liter Coupe in Essen Leithe gesehen, fast vor meiner Haustür.

Kennzeichen EN .. ...
 
Ha, ich hab am 31.10. noch ein Topasblaues Coupé auf der romantischen Straße zwischen Wertheim und Rothenburg gesehen. Vielleicht ja von hier?
Ich war aber in nem 3er Touring, ganz unscheinbar.
 
Freitagabend, gegen 21 Uhr. Silbernes QP, Kennzeichen SU im """" auf der B9 bei Andernach Fahrtrichtung Koblenz.
 
Zurück
Oben Unten