CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
@Nightshade
Wir warten auf die Sonntagshose…
Wir warten auf die Sonntagshose…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie viele andere Leute auch, wo ist Dein Problem?du fährst ja jetzt selbst so eine Schwuchtel Karre aus dem VW Konzern.

Was ist Seat ???Welche Schwuchtel Karre fährst Du? Seat?
40 ist sie mir leider nicht wert, sonst würde ich mich Uhren dazulegen.Na dann lege noch ein paar mehr Uhren dazu. Dann kann man eventuell anfangen über das ganze Thema zu reden![]()
Das ist hart

Stelle doch bitte einmal die Liste all Deiner Uhren hier online. Somit kann man dann schon einmal sehen ob sich der Aufwand überhaupt lohntFalls jemand eine goldene Daytona am Leder oder Oysterflex abzugeben hat, freue ich mich über einen Hinweis.
Bei Interesse kann ich gern Uhren aus meiner Sammlung in Zahlung geben, bspw. Submariner oder Yachtmaster.

Ist natürlich gerade bei 10 Jahren ein Blick in die Glaskugel ... - was mir jedoch aufgefallen ist, dass limitierte Sinn-Uhren zumindest schnell verkauft sind und dann dann für relativ hohen Aufpreis wieder angeboten werden. Ob die dann verkauft werden, steht auf ner anderen Seite ... - und natürlich eine Frage, was in 10 Jahren dann ist.Expertenfrage:
Welche Uhr die man jetzt kauft macht in 10 Jahren den größten Gewinn?
Kaufpreis Budget Ist 5 k
hmmmmm.... schade! Habe mich schon auf einen Garagen-Flohmarkt gefreut.Mache ich gern per PN.

ich denke Sinn ist nicht gerade besser im Werterhalt als andere Luxusmarken. Denke dass alle Uhren von namhaften Herstellern, welche limitiert undIst natürlich gerade bei 10 Jahren ein Blick in die Glaskugel ... - was mir jedoch aufgefallen ist, dass limitierte Sinn-Uhren zumindest schnell verkauft sind und dann dann für relativ hohen Aufpreis wieder angeboten werden. Ob die dann verkauft werden, steht auf ner anderen Seite ... - und natürlich eine Frage, was in 10 Jahren dann ist.
Wie. Ist schon wieder Wirecard?Würde sich zum zocken nicht eher ein Aktienfond anbieten?
Sind schon ein paar schöne Stücke dabeihmmmmm.... schade! Habe mich schon auf einen Garagen-Flohmarkt gefreut.
![]()

Und wenn's nur nen Felsbrocken oder ne Höhle ist. Hauptsache die Rendite stimmt. Und ja, ich kenne einen, der mit Garagen seinen Grundstock für die eigene Firma zusammen bekommen hat. Kein Strom, kein Wasser, keine Heizung... top Sache eigentlich.Bei uns gibt es für 150K eventuell ne Einzelgarage![]()