Angesagte Uhren

Ich finde das Band passt überhaupt nicht zur Uhr sieht irgendwie billig aus. ich vermute es liegt daran, dass sich die Blautöne beißen, ist aber nur meine Meinung.

Ja, da magst du Recht haben. Bin noch auf der Suche nach einem passenden Nato. Die Sub hat 21 mm Stegbreite. Da ist die Auswahl deutlich kleiner leider.

@cevert

Ich würde mal eine subtilere Farbe probieren, wie beige oder ein dunkleres Navy-blau probieren beim Nato-Armband um Ruhe in die Kombination zu bekommen.
Und bloß keine Muster/Streifen - sondern einfarbig, sonst wirkt es schnell zuviel und unpassend billig.
Das ist bei blau-gold mit Sonnenschliff halt nicht so einfach, wie bei Uhren mit schwarzen Ziffernblättern.
Hochwertiges Seatbelt Nato nehmen (gibt's nicht nur bei Omega). Meine pers. Empfehlung "Phenomenato".
Ggf. 22mm nehmen und quetschen, das ist bei Natos nicht ganz so wild / unauffälliger wie bei Leder oder anderen Amrbändern. Aber bloß kein zu kleines Nato nehmen und dann eine sichtbare Lücke haben an den Federstegen.
Hardware des Natos würde ich nicht in gold nehmen, sondern silber poliert (passend zum Unterteil des Gehäuses) - sonst wird's zuviel und Du hast auch mehr Auswahl bei den Nato-Herstellern. Und Gold gibt's ja auch in zig tönen, um da ein passendes zu finden - viel Spaß....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Mal bei meiner Sinn 103 Klassik 12 mal mein neues Segeltuch Armband von Artem montiert für den Sommereinsatz, da der Chrono mit Nato Armband etwas zu kopflastig wäre. Jetzt ist ein kleiner Hauch Blancpain dabei.... 😅 Finde die Kombination sehr schön und vor allem trägt sie sich super bequem:

PXL_20230605_101305255~4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da magst du Recht haben. Bin noch auf der Suche nach einem passenden Nato. Die Sub hat 21 mm Stegbreite. Da ist die Auswahl deutlich kleiner leider.
Schau ggf auch mal bei Erikas Originals vorbei:
Bin mit meinem Band sehr zufrieden :)

20230607_075310.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Mal bei meiner Sinn 103 Klassik 12 mal mein neues Segeltuch Armband von Artem montiert für den Sommereinsatz, da der Chrono mit Nato Armband etwas zu kopflastig wäre. Jetzt ist ein kleiner Hauch Blancpain dabei.... 😅 Finde die Kombination sehr schön und vor allem trägt sie sich super bequem:

Anhang anzeigen 596476
Das sieht sehr stimmig aus, topp

Ich habe an der Bluesey beige Natos gehabt, 22er auf 21mm abgeflammt. War nicht schlecht, aber muss nicht sein.
Ich habe auch noch ein blaues Rubber B liegen. Davon muss es in diesem Faden auch Bilder geben.

Hugo soll gut aufpassen. Ich wohne neben einem Chinesischen Restaurant :p :P
Ich hatte ihn ja los geschickt. Leider kam er, ohne den Auftrag zu erfüllen, wieder zurück.

Er meinte dort sind nur hässliche Häuser, in denen Menschen mit komischen Hosen leben.
Und da ist ein China-Restaurant, welches nur alten Fisch hat, davor hat es ihm gegraust.

Jetzt ist mein Weltenbummler wieder da. Und hat sein Halsband heile zurück gebracht. :whistle:

351451452_808224433850511_6966971402645591914_n.jpg ;) :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, die Fellnasen sind schon was feines. 🥰
Hier eine Seiko SKX009 beim "Fell-Diven" am unbezahlbaren Kuschelmonster-Dackel. 😁

Anhang anzeigen 596606
DACKEL........ wir hatten ja viele Diskussionen. Und ich habe immer zu meiner Freundin gesagt, wenn ein
Hund, dann nur ein Dackel.

Dann war das Thema erledigt, denn sie wollte ja immer so einen komischen MOPS, für mich ist das kein Hund.
Habe immer gesagt, dass das ein Fußball ist.

DACKEL........ wir hatten ja viele Diskussionen. Und ich habe immer zu meiner Freundin gesagt, wenn ein
Hund, dann nur ein Dackel.

Dann war das Thema erledigt, denn sie wollte ja immer so einen komischen MOPS, für mich ist das kein Hund.
Habe immer gesagt, dass das ein Fußball ist.
Wir haben die kleine Fine (Rauhaardackel, Jagdhund in Rente) von meinem verstorbenen Onkel geerbt.
Zuvor wollten wir immer etwas größeres (Labrador-Größe).
Aber jetzt sagen wir beide: Einmal Dackel, immer Dackel! 😇
Der liebenswerte Dickkopf der kleinen Maus ist einfach nur Zucker!

4x4tuning.jpg

und um nicht zu sehr abzuschweifen:

PXL_20230531_160542183~4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten