Der Schnäppchen Thread

Für genau dieses Öl ist der Preis, gemessen an den zuletzt aufgerufenen Preisen super.
Für ähnliche bzw. nicht weniger passende Produkte ist der Preis im absoluten Normalbereich.
Ist also nur wirklich toll, wenn man aus bestimmten Gründen genau dieses Öl will.
Ein Lager davon anlegen, nein. Ist ja keine Hafermilch...

Ab morgen mit der Lidl-App der Liter Hafermilch für 0,76€.
👍😉
Der Liter laktosefreie und fettarme Milch für 0,89€.

Gut, dass ich NIX davon brauche :D

Man sollte eh zwei Dinge beachten:

1. Nur weil Prime Day dran steht, heißt das nicht, dass es wirklich günstiger ist als sonst. Ich gucke dann gerne in den Preisverlauf von Preissuchmaschinen - da liegt der normale Durchschnittspreis teils unter "prime day/Black friday/..." Angebotspreis - da wartet man besser bis es wieder vorbei ist oder kauft direkt abseits vom Monopolisten (aktuell Scheibenwischer bei Amazon 37€... bei MKS Autoteile...22€ :whistle:).

Was ich schon bezeichnend finde: auf der Amazon Startseite stehen aktuell keine Preise, sondern nur angebliche Prozente... ja ne is klar!

2. Will man etwas wirklich haben oder nur weil's gerade angeboten wird?

Ich will gar nicht wissen, wie viel von dem Krempel unbenutzt in irgendwelchen Kellern vergammelt oder was alles intakt weggeschmissen wird, weil irgendwer meinte so ein "day" wäre DIE GELEGENHEIT!

Was auch nervt: Ich wusste nichts vom PrimeDay und wollte einfach nur ein Produkt für die Arbeit bestellen und wundere mich das ich nur schlechte Treffer kriege. Die Amazonseite stellt sich automatisch bei der Suche auf die "Prime Ergebnisse" um. Da kann man doch nur zum Schluss kommen das manchmal darum gebettelt wird das man so simplen 08/15 Kram auch dann einfach wo anders bestellt.

Da darf man getrost von einem Fehler ausgehen. Glaube kaum, dass da wirklich geliefert wird.

Asterix Magazin 1-8 kostenlos zum Download

Zuletzt bearbeitet:
Asterix Heft 1 -8
Es ist nicht das Heft sondern das Magazin. ;) :) :-)

Dachte zuerst es wäre Band 1 - 8

Darum haben unsere Druiden ein neues Magazin zusammengemixt, um euch die Zeit zu vertreiben:
Unbeugsam mit Asterix! Auf dem Programm stehen Unterhaltung, Spiele und Asterix-Comics für die ganze Familie!

Also der Hersteller lobt keine einzige Freigabe aus.
Auch die Freigabeliste (letzter mir bekannter Stand) nennt dieses Öl nicht.
Hast du vielleicht eine neue Liste, wo das draufsteht?

Moin,
für alle Gladbach Fans die das Auswärts Trikot vom letzten Jahr nice finden, das ist bei Amazon von 85,- € auf 35,- herunter gesetzt.

PUMA Herren Bmg Home Jersey Replica with Sponsor Pullover Amazon.de

Gruß Frank

Momentan ausverkauft, war zwischendrin immer mal wieder verfügbar. Augen offen halten. Einen Kanister habe ich ergattert. 😉
Bei Amazon scheint es momentan auch vergriffen.

Zurück
Oben Unten