Witze an die Sonne!

Dieser Beitrag von PolariZ - ich staune! Sonst immer auf Ordnung und Ermahnung bedacht. Vielleicht poste ich hier doch mal wieder was.
Aber mal zu dem Bildervergleich: Ihr tut Edgar Unrecht. Das hat er nicht verdient. Ich finde es beschämend, dass man sich einfach so lustig über ihn macht. Der Typ auf dem anderen Bild sagt mir gar nichts. Was ist das für ein Spießer? Muss man den kennen?
So, nun verschwinde ich wieder in der Versenkung.
Kleiner Tipp:
Die 'Ignore'-Liste vollbringt wahre Wunder! ;)

Also so etwa.....
klimaretten-jpg.597211

:D

Traurig - die Welt dreht durch! Und unsere Politiker unterstützen dies auch noch! Immer weiter so liebe Ricarda, Annalena und Robert - IHR GOTTVERDAMMTEN VOLLPFOSTEN! :mad:

…und dann diese Schwachköpfe die meinen HAM und DUS zu blockieren…ich fände es gut wenn da ein A380 oder T7 einfach darüber gerollt wäre…..voller Schub, Flaps down…

Traurig - die Welt dreht durch! Und unsere Politiker unterstützen dies auch noch! Immer weiter so liebe Ricarda, Annalena und Robert - IHR GOTTVERDAMMTEN VOLLPFOSTEN! :mad:

…und dann diese Schwachköpfe die meinen HAM und DUS zu blockieren…ich fände es gut wenn da ein A380 oder T7 einfach darüber gerollt wäre…..voller Schub, Flaps down…
Gelebte Vielfalt und Toleranz

Gelebte Vielfalt und Toleranz
Echt? Bringt uns das weiter?
War das Manöver des LKW Fahrers der den Protestanten vor sich hinschob und sein Leben gefährdete nicht schon genug?

Wie weit sollte die Spaltung noch voran getrieben werden?
Wann ist die Grenze erreicht?
.. meine damit beide Seiten, aber Menschenleben gefährden (Rettungsfahrzeuge behindern genauso wie Protestanten überrollen) ist dann doch überzogen, oder?

Abseits aller Stammtisch Parolen!
Jede weitere Radikalisierung ist unangebracht und bringt nix.

War das Manöver des LKW Fahrers der den Protestanten vor sich hinschob und sein Leben gefährdete nicht schon genug?
Der LKW Fahrer hat mehrere Klimakleber von der Straße entfernt. Einer kam auf die blöde Idee sich wieder auf die Straße zu legen und wurde dann vom LKW erwischt.

Wie dumm muss man sein? Und ermittelt wird nun gegen den LKW Fahrer, der unter Termindruck steht und Angst um seinen Job hat. Ich schreibe jetzt mal nicht was ich machen würde, wenn ich ganz vorne vor diesen Spinnern stehen würde.

Ich schreibe jetzt mal nicht was ich machen würde, wenn ich ganz vorne vor diesen Spinnern stehen würde.
Ganz gewiss nicht das Leben eines Menschen gefährden, nur weil man verständlicherweise erbost ist, einen Abladetermin um ein paar Stunden zu verpassen - das wäre dann auch noch vorsätzlich.

Ganz gewiss nicht das Leben eines Menschen gefährden, nur weil man verständlicherweise erbost ist, einen Abladetermin um ein paar Stunden zu verpassen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Dieser LKW Fahrer steht unter massivem Druck seines Chefs, bzw. der Dispo. Die bekommen knallharte Ansagen: lieferst du die Fracht nicht pünktlich ab und die Firma muss deswegen eine Vertragsstrafe zahlen, brauchst du morgen nicht wieder kommen!

Dieser LKW Fahrer ist vielleicht Familienvater und im schlimmsten Fall einziger Ernährer. Diese Aktivisten sind größtenteils jung und müssen für niemanden Verantwortung tragen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Ja das ist mein ernst. Du scheinst die Hemmung überschritten zu haben ein Menschenleben zu missachten, vielleicht liest Du Dir noch einmal durch, was Du hier geschrieben hast und versuchst zu hinterfragen ob Du genau so verbohrt bist wie die Klimakleber - das bringt uns keinen Millimeter weiter!

Zurück
Oben Unten