Witze an die Sonne!

Könnte man sich hier auf SEHR DUMMEN MENSCHEN einigen? Mich wundert dass noch niemand diesen schwedischen Fisch über diese Trottel gekippt hat, oder Eigenurin oder Klärschlamm... Eigentlich ist es völlig egal was man mit diesem Abschaum macht so lange die Bühne nicht unnötig vergrößert wird.

Und im Kofferraum einen Baseballschläger.
Das kuriose an der Sache ist: wenn du ihn nicht benutzt sondern nur vorzeigst ohne verbal mit dem Einsatz zu drohen, machst du dich nicht strafbar. Mir vor einigen Jahren genauso passiert. Der Typ wurde freigesprochen, weil er mir nur den Schläger präsentiert hat aber mich nicht verbal mit den Einsatz bedroht hat. Gut, ich habe ihm geraten das Teil wegzulegen sonst… aber andere Geschichte😉

Willkommen in Deutschland @PolariZ 😉

Der LKW Fahrer hat mehrere Klimakleber von der Straße entfernt. Einer kam auf die blöde Idee sich wieder auf die Straße zu legen und wurde dann vom LKW erwischt.

Wie dumm muss man sein? Und ermittelt wird nun gegen den LKW Fahrer, der unter Termindruck steht und Angst um seinen Job hat. Ich schreibe jetzt mal nicht was ich machen würde, wenn ich ganz vorne vor diesen Spinnern stehen würde.

IMG-20230713-WA0054.jpg

Ich bin kein betroffener von den ganzen klebe-und freitagsvögeln, deswegen verstehe ich den hass und die Hetze nicht!

Wenn jemand ne gute Idee hat wie man auf gute Weise was ändert, immer raus damit!
Das etwas passieren muss müsste jedem klar sein, oder friert noch wer von euch! Dann ab in den Süden, knapp 48°C müsste wohl reichen!

Die sich bei Minusgraden von der Couch aus lustig machen oder Parolen schreien sind nix besser!

Bitte nur kurze Ideen, will dieses Forum auch nicht verhunzen!

Zurück
Oben Unten