CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das etwas passieren muss müsste jedem klar sein, oder friert noch wer von euch! Dann ab in den Süden, knapp 48°C müsste wohl reichen!
Und jetzt wurde er verknackt!! Verkehrte Welt, sorry.Der LKW Fahrer hat mehrere Klimakleber von der Straße entfernt. Einer kam auf die blöde Idee sich wieder auf die Straße zu legen und wurde dann vom LKW erwischt.
Wie dumm muss man sein? Und ermittelt wird nun gegen den LKW Fahrer, der unter Termindruck steht und Angst um seinen Job hat. Ich schreibe jetzt mal nicht was ich machen würde, wenn ich ganz vorne vor diesen Spinnern stehen würde.
Dieser Temperaturwert stammt von einer ESA Karte mit "Landoberflächentemperaturen" - NICHT Lufttemperaturen.
Auf besagter Karte der ESA ist übrigens auch explizit vermerkt, dass es sich um Landoberflächentemperaturen handelt.
Dass eine Oberfläche bei praller Sonnenbestrahlung im Sommer 48°C erreicht finde ich nun nicht so spektakulär und schon gar nicht angsteinflössend.
Relevant sind die Lufttemperaturen - und die sind auch dieses Jahr nicht anders als in den vergangenen Jahren, Jahrtausenden.
Aber die Medien - und unsere Politiker - sind sich halt für keine Lüge/Fake News (in diesem Fall durch weglassen von Informationen) zu schade um fleissig an der Panikschraube zu drehen.
Ungeprüft solte man das alles leider nicht (mehr) glauben.
Anhang anzeigen 601670Anhang anzeigen 601672Anhang anzeigen 601673
Gerade nochmal nachgeschaut.Dieser Temperaturwert stammt von einer ESA Karte mit "Landoberflächentemperaturen" - NICHT Lufttemperaturen.
Auf besagter Karte der ESA ist übrigens auch explizit vermerkt, dass es sich um Landoberflächentemperaturen handelt.
Dass eine Oberfläche bei praller Sonnenbestrahlung im Sommer 48°C erreicht finde ich nun nicht so spektakulär und schon gar nicht angsteinflössend.
Relevant sind die Lufttemperaturen - und die sind auch dieses Jahr nicht anders als in den vergangenen Jahren, Jahrtausenden.
Aber die Medien - und unsere Politiker - sind sich halt für keine Lüge/Fake News (in diesem Fall durch weglassen von Informationen) zu schade um fleissig an der Panikschraube zu drehen.
Ah, Sry, dann ist die Welt ja in Ordnung!
Dann mal fein weiter so!
Klasse Nils, jetzt fühle ich mich wieder gut, die Hitze bei der Arbeit bilde ich mir bestimmt nur ein und der Schweiß ist Angstschweiss!
Und ich dachte das ich mir Sorgen machen muss!
Anhang anzeigen 601686
100% Zustimmung!!!!!Dieser Temperaturwert stammt von einer ESA Karte mit "Landoberflächentemperaturen" - NICHT Lufttemperaturen.