Ne ich denke ich kann nachvollziehen, wie in etwa du es meinst mit deinem Post
@Bavzet. Bin heute auf den Fred gestossen. Nachhaltig leben/fahren. Dann als erstes gleich runderneuerte Reifen gelesen, des Weiteren das Profilbild mit dem Biohafer vom User
@ethanoly ich bin fast weggekippt vor Lachen. Dachte an Comedy im Roadsterforum aber nein dieser Mix aus Bio, Sparsamkeit, Idealismus, Sozialismus echt chic. Oh ja nach Angela rettet nun die Kernseife die Welt hurra, hurra, hurra.
Gefällt mir sehr. Gibt es irgendwo eine Petition, welche man unterzeichnen kann, dass man den Computer und das Smartphone immer mit minimaler Helligkeit betreibt?
Mei Beitrag: Pro Tankfüllung einmal reinpinkeln und schön abschütteln. Am besten vor dem Tankvorgang zu erledigen sonst passt die Ladung Biomasse am Schluss nicht ganz hinein - hey das war mein Spargedanke und passt ins Sportwagenforum.
P.S: mache ich alle Tage wieder gern mit dem SIXT Mieter, ebenso wenn ich die verschiedenen Filialen in Deutschland besuche befülle ich so den Wassertank der Kaffeemaschine im Pausenraum – nachhaltig. Bio. Nachhaltig leben/fahren und ziehe mir eine Cola-Dose aus dem Automaten damit das Alu im Anschluss recycelt werden kann für die Kaffeetrinkerkapseln … diese sollen im Anschluss das Alu ebenso sammeln für einen schönen Hut.