CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
SEAL TEAM
Season 4 u. Season 5
Season 4 u. Season 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tauschen würde ich nicht aber du kannst meinen haben, da ich meinen Z zum Verkauf angeboten habeBei mir!
Meiner ist nämlich estorilblau!
Anhang anzeigen 604808
Würde aber gegen einen sterlinggrauen tauschen, falls jemand Interesse hat![]()
![]()
Ich würde eher sagen: Dieses Design sichert das Folgegeschäft - sei es Wartung, sei es Neukauf nach Materialermüdung.Für einen Maschinenbauer ist das fünfeckige Rahmendesign irgendwie von der Statik her ein Grausoder macht man sowas bei Carbon absichtlich?
Reinstecken kann jeder, laufen lassen nur wenigeda scheiss ich auf eure Wasserdiskussion wenn ich V-Power 100 tanken darf. In diesem Sinne allen einen gesegneten Samstag. Hab euch lieb!
Anhang anzeigen 604437
Wieso PN? Ich habe mich das auch gefragt und war auf die Antwort gespannt.Hast PN![]()
Warum sollte ich meinen genauen Wohnort hier öffentlich nennen? Weil irgendwer meine Wasserhärte in Frage stellt?!?Wieso PN?
Auch ein Mittelgebirge, allerdings Sauerland.Gib mal den ungefähren Großraum an.
Ich kenne das Erzgebirge als eine Region extrem weichen Wasser. Da gibt es keinen Kalk.
Danke. Der genaue Wohnort interessiert mich doch überhaupt nicht.Warum sollte ich meinen genauen Wohnort hier öffentlich nennen? Weil irgendwer meine Wasserhärte in Frage stellt?!?Sicher! ... Nicht!
Auch ein Mittelgebirge, allerdings Sauerland.
Brauchst kan Sitz, es wird schön
Sei mal froh, dass Du keiner 1er Cabrio fährst, der Verfassungsschutz hätte sonst eine Auge auf Dich (Rune 88).Die neuen T-Shirts sind da
Ich habe noch ein paar in (L, XL, XXL) "über"
Anhang anzeigen 605015
Anhang anzeigen 605016
Anhang anzeigen 605017
Sicherlich ein schwerer Rückschritt von einem 3l Diesel.Hab mir heut nen neuen "Daily" gekauft
BMW 128ti in Schwarz. Darf in 2 Wochen einziehen. Der 430D darf dann zurück zum Händler....
Nicht wirklich, denn den 3l Diesel hätte ich kaputt gefahren. Nur noch Kurzstrecke.Sicherlich ein schwerer Rückschritt von einem 3l Diesel.