Leistungssteigerungen für G29 - 20i, 30i, M40i

Fährt jemand von euch einen Tuning mit angepassten Getriebesoftware oder xHP ?
Falls ja und ihr auch ein Diagnosesoftware habt, könnt ihr bitte nachschauen welches Drehmoment euer DME Richtung Getriebe kommuniziert ? ( bei MHD heisst es “torque act. clutch” bei anderen Tools sollte ähnlich sein)
Ich meine in erster Linie andere Flasher Tools wie Bootmod3, MGFlasher, oder Produkte von Aulitzky, Schmickler, MPS usw. die ein Komplettpaket anbieten.

Prediger ist wohl zertifizierter Lachsack! Kommentiert alles mit🤣 , aber versteckt sein Profil. Oder ist das eine default-Einstellung vom System?

Einfach ignorieren.....
dem muss ich vollkommen und uneingeschränkt zustimmen. Sonst wird das hier sehr unübersichtlich und seitenweise Offtoppic.
Ich bin da sehr höflich und beschränke mich auf ein lächelndes Smilie.
Inhaltlich ist hier leider nix, was man in der heutigen Zeit noch mit einem Daumen hoch kommentieren könnte.
Motor- und Auspufftuning im Jahr 2023, echt jetzt?:rolleyes:
Die Motorradszene ist schon verrufen und als Roadster- oder Cabriofahrer wird man bald auch schon schräg angeschaut. Woher kommt das wohl? Aber egal. Darüber zu diskutieren ist sinnlos.
Ich bin eigentlich total gegen Geschwindigkeitsbeschränkungen, aber solche Leute wie hier, die egoistisch und lärmend durch die Gegend rasen und andere gefährden, sorgen mit dafür, dass es kommen wird. Von Streckensperrungen in den schönen Gegenden mal ganz abgesehen. :j :j :j
Euer ganz persönlicher Spass passt einfach nicht mehr in den öffentlichen Straßenverkehr.

Aber ihr seid ja alle coole männliche Typen, daher einfach ignorieren und gut ist. :1angelz:

PS: 10 Leute, 10 Meinungen. Und das ist Meine. :thumbsup:
...und immer alles mit ein wenig Humor betrachten. Ist nicht böse gemeint. :) :-):) :-):) :-)

Bitte bitte verhaut mich hier jetzt nicht, wird alles nur weiter unübersichtlich und zugemüllt. :11smashz: :11smashz::11smashz:
Asche über mein Haupt. 👿
Ende der Predigt. :iloveyou:

:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:

Zuletzt bearbeitet:
dem muss ich vollkommen und uneingeschränkt zustimmen. Sonst wird das hier sehr unübersichtlich und seitenweise Offtoppic.
Inhaltlich ist hier leider nix, was man in der heutigen Zeit noch mit einem Daumen hoch kommentieren könnte.
Die Motorradszene ist schon verrufen und als Roadster- oder Cabriofahrer wird man bald auch schon schräg angeschaut. Woher kommt das wohl? Aber egal. Darüber zu diskutieren ist sinnlos.
Ich bin eigentlich total gegen Geschwindigkeitsbeschränkungen, aber solche Leute wie hier, die egoistisch und lärmend durch die Gegend rasen und andere gefährden, sorgen mit dafür, dass es kommen wird. Von Streckensperrungen in den schönen Gegenden mal ganz abgesehen. :j :j :j
Euer ganz persönlicher Spass passt einfach nicht mehr in den öffentlichen Straßenverkehr.

Aber ihr seid ja alle coole männliche Typen, daher einfach ignorieren und gut ist. :1angelz:

...und immer alles mit ein wenig Humor betrachten. Ist nicht böse gemeint. :) :-):) :-):) :-)

Bitte bitte verhaut mich hier jetzt nicht, wird alles nur weiter unübersichtlich und zugemüllt. :11smashz: :11smashz::11smashz:
Asche über mein Haupt. 👿

Solange du nicht anfängst dich irgendwo fest zu kleben alles gut mein lieber Prediger....🤣🤣🤣👍

Asche über mein Haupt. 👿

Ich würde sagen, den meisten geht es um mehr Leistung und nicht darum mit viel Lärm zu rasen und andere zu gefährden. Aber Ausnahmen gibt es wohl immer.

Solange du nicht anfängst dich irgendwo fest zu kleben alles gut mein lieber Prediger....🤣🤣🤣👍
Egon Kowalski hat auch für solche Leute eine Lösung. :D

Wieso sollte man sich in 2023 der Ansicht linksgrüner beugen und auf Fahrspaß verzichten? Es geht ja hier nicht um Dubaiversionen in Sachen Sound und Leistung.

@Prediger „Denn Geben ist seliger denn Nehmen“ !

Ich lese hier seit langer Zeit mit, habe ab und an etwas beizutragen, aber was mich echt stört ist:

Manche Mitglieder hier haben zu -ALLEM- etwas zu sagen oder zu kommentieren, habt ihr Langeweile ?

Vorschlag: Gebt etwas zum Thema Hilfreiches dazu oder lasst einfach mal die Finger von den Tasten, so schwer es auch fällt… 😉

Gruß
Achim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei Aulitzky ist zwar etwas teurer aber bin zu frieden,kann dir aber auch Mps engineering in Dürren empfehlen,kommt drauf an wo du her kommst oder wie weit du fahren willst

Beide dieser Tuner können dir die Leistungssteigerung bis 500 PS und bis 280 kmh sogar eintragen,aber garantie bei BMW ist auch bei Eintragung weg,das sollte man sich immer vorher überlegen.
Haben die aber nicht für Bj 2022 und folgende auch "nur" zusatzBox?

Aulitzky kann die DME selbst entsperren (auch die neueren Bosch MG1 ab 07/20), MPS lässt es von Femto machen…

Ich habe die DTE Box, lt. Prüfstand (ich war dabei) 399 PS, dazu die DTE Pedalbox. Hierüber können jetzt wieder die üblichen Scherze gemacht werden. Ich habe diese Dinger seit Jahren in allen meinen Autos und bin begeistert. Habe auch bisher in keinem der Foren (BMW, KIA, Opel, Chrysler Crossfire, Jeep GC SRT8, Mercedes SLC, Audi SQ5, Suzuki etc.) -auch nur einen Einzigen- gefunden der das Teil nach einem Test wieder abgegeben hat.

Ich fahre mittlerweile in ADAPTIV (codiert) das ist mit der zusätzlichen Motorleistung + Chargepipe + Gaspedalbox, perfekt !

Wobei, ab und an auch gerne mal Sport+ wenn es denn sein soll 😇

PS: Jetzt können wieder irgendwelche „Prediger“ ihren Bullshit dazu schreiben, ist aber trotzdem gut so - für mich- 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What the hell is a Gaspedalbox? Binäres Gaspedal?

Das gibts auch für deutsche Staatsbürger als Blinkerbox welche ab 100kmh Blinker links gibt 🫣

What the hell is a Gaspedalbox? Binäres Gaspedal?

Das gibts auch für deutsche Staatsbürger als Blinkerbox welche ab 100kmh Blinker links gibt 🫣
Das gibt es nur in Österreich, da dort die Max Speed auf Autobahnen kurz über 100 km/h begrenzt ist und Überholabsichten deshalb bereits rechtzeitig für die Mehrzahl der "Links-Penner" angezeigt werden müssen. :p :P
In DE fängt so eine Blinkerbox erst bei über 200 km/h an zu blinken. :b

Ich habe die DTE Box, lt. Prüfstand (ich war dabei) 399 PS, dazu die DTE Pedalbox. Hierüber können jetzt wieder die üblichen Scherze gemacht werden. Ich habe diese Dinger seit Jahren in allen meinen Autos und bin begeistert. Habe auch bisher in keinem der Foren (BMW, KIA, Opel, Chrysler Crossfire, Jeep GC SRT8, Mercedes SLC, Audi SQ5, Suzuki etc.) -auch nur einen Einzigen- gefunden der das Teil nach einem Test wieder abgegeben hat.

Ich fahre mittlerweile in ADAPTIV (codiert) das ist mit der zusätzlichen Motorleistung + Chargepipe + Gaspedalbox, perfekt !

Wobei, ab und an auch gerne mal Sport+ wenn es denn sein soll 😇

PS: Jetzt können wieder irgendwelche „Prediger“ ihren Bullshit dazu schreiben, ist aber trotzdem gut so - für mich- 😉
Die DTE-Pedalbox ist schon richtig gut, geht mir aber nicht weit genug.

Ich hab sowas hier:
item_1328215_f1315710d5.jpg

Gibts auch in der 200kg-Ausführung. Die ist aber für 30er Zonen nicht so optimal...Ich probiere noch rum.

@Leika444 da hat sich wohl jemand durch meine Beiträge sehr deutlich angesprochen gefühlt... 😝

Nunja, ich bin da ja nicht so, ich kann das einfach so stehen lassen...

Die einen können es, die anderen fahren halt Gaspedalbox, jeder so wie er will. Fahren und Fahren lassen quasi. Die einen auf der einen Seite vom Ufer, die anderen halt auf der anderen Seite. 🤷🤷‍♀️

Manchmal denke ich ich sollte was kirchliches machen mit meiner Toleranz 🥰

…ok, das hat sich hier für mich erledigt !

Ich schreibe sachlich, freundlich und versuche etwas beizutragen.

Ergebnis ist Hohn & Spott von irgendwelchen Wichtigtuern, sorry aber das brauche ich nicht.
Du hast es doch selbst provoziert - was ist denn an diesen Aussagen von dir sachlich und freundlich?

Zitat:

#667 Dein Beitrag:
„……. Hierüber können jetzt wieder die üblichen Scherze gemacht werden.
…………
PS: Jetzt können wieder irgendwelche „Prediger“ ihren Bullshit dazu schreiben, … - 😉“ Zitatende

Zuletzt bearbeitet:
…ok, das hat sich hier für mich erledigt !

Ich schreibe sachlich, freundlich und versuche etwas beizutragen.

Ergebnis ist Hohn & Spott von irgendwelchen Wichtigtuern, sorry aber das brauche ich nicht.
Nimm die Gaspedal-Box raus und das Forum wird dich vergöttern. :5jesterz:

Zurück
Oben Unten