Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich gehacktPrediger ist wohl zertifizierter Lachsack! Kommentiert alles mit, aber versteckt sein Profil. Oder ist das eine default-Einstellung vom System?
dem muss ich vollkommen und uneingeschränkt zustimmen. Sonst wird das hier sehr unübersichtlich und seitenweise Offtoppic.Einfach ignorieren.....
Solange du nicht anfängst dich irgendwo fest zu kleben alles gut mein lieber Prediger....dem muss ich vollkommen und uneingeschränkt zustimmen. Sonst wird das hier sehr unübersichtlich und seitenweise Offtoppic.
Ich bin da sehr höflich und beschränke mich auf ein lächelndes Smilie.
Inhaltlich ist hier leider nix, was man in der heutigen Zeit noch mit einem Daumen hoch kommentieren könnte.
Motor- und Auspufftuning im Jahr 2023, echt jetzt?
Die Motorradszene ist schon verrufen und als Roadster- oder Cabriofahrer wird man bald auch schon schräg angeschaut. Woher kommt das wohl? Aber egal. Darüber zu diskutieren ist sinnlos.
Ich bin eigentlich total gegen Geschwindigkeitsbeschränkungen, aber solche Leute wie hier, die egoistisch und lärmend durch die Gegend rasen und andere gefährden, sorgen mit dafür, dass es kommen wird. Von Streckensperrungen in den schönen Gegenden mal ganz abgesehen.![]()
![]()
Euer ganz persönlicher Spass passt einfach nicht mehr in den öffentlichen Straßenverkehr.
Aber ihr seid ja alle coole männliche Typen, daher einfach ignorieren und gut ist.
PS: 10 Leute, 10 Meinungen. Und das ist Meine.
...und immer alles mit ein wenig Humor betrachten. Ist nicht böse gemeint.
Bitte bitte verhaut mich hier jetzt nicht, wird alles nur weiter unübersichtlich und zugemüllt.![]()
Asche über mein Haupt.
Ende der Predigt.
![]()
Ich würde sagen, den meisten geht es um mehr Leistung und nicht darum mit viel Lärm zu rasen und andere zu gefährden. Aber Ausnahmen gibt es wohl immer.dem muss ich vollkommen und uneingeschränkt zustimmen. Sonst wird das hier sehr unübersichtlich und seitenweise Offtoppic.
Ich bin da sehr höflich und beschränke mich auf ein lächelndes Smilie.
Inhaltlich ist hier leider nix, was man in der heutigen Zeit noch mit einem Daumen hoch kommentieren könnte.
Motor- und Auspufftuning im Jahr 2023, echt jetzt?
Die Motorradszene ist schon verrufen und als Roadster- oder Cabriofahrer wird man bald auch schon schräg angeschaut. Woher kommt das wohl? Aber egal. Darüber zu diskutieren ist sinnlos.
Ich bin eigentlich total gegen Geschwindigkeitsbeschränkungen, aber solche Leute wie hier, die egoistisch und lärmend durch die Gegend rasen und andere gefährden, sorgen mit dafür, dass es kommen wird. Von Streckensperrungen in den schönen Gegenden mal ganz abgesehen.![]()
![]()
Euer ganz persönlicher Spass passt einfach nicht mehr in den öffentlichen Straßenverkehr.
Aber ihr seid ja alle coole männliche Typen, daher einfach ignorieren und gut ist.
PS: 10 Leute, 10 Meinungen. Und das ist Meine.
...und immer alles mit ein wenig Humor betrachten. Ist nicht böse gemeint.
Bitte bitte verhaut mich hier jetzt nicht, wird alles nur weiter unübersichtlich und zugemüllt.![]()
Asche über mein Haupt.
Ende der Predigt.
![]()
Egon Kowalski hat auch für solche Leute eine Lösung.Solange du nicht anfängst dich irgendwo fest zu kleben alles gut mein lieber Prediger....![]()
Wieso sollte man sich in 2023 der Ansicht linksgrüner beugen und auf Fahrspaß verzichten? Es geht ja hier nicht um Dubaiversionen in Sachen Sound und Leistung.Motor- und Auspufftuning im Jahr 2023, echt jetzt?
![]()
…stimmt unbedingt aber etwas „konstruktiv“ darf es trotzdem sein, oder ?
Haben die aber nicht für Bj 2022 und folgende auch "nur" zusatzBox?Ich war bei Aulitzky ist zwar etwas teurer aber bin zu frieden,kann dir aber auch Mps engineering in Dürren empfehlen,kommt drauf an wo du her kommst oder wie weit du fahren willst
Beide dieser Tuner können dir die Leistungssteigerung bis 500 PS und bis 280 kmh sogar eintragen,aber garantie bei BMW ist auch bei Eintragung weg,das sollte man sich immer vorher überlegen.
Haben die aber nicht für Bj 2022 und folgende auch "nur" zusatzBox?
Das gibt es nur in Österreich, da dort die Max Speed auf Autobahnen kurz über 100 km/h begrenzt ist und Überholabsichten deshalb bereits rechtzeitig für die Mehrzahl der "Links-Penner" angezeigt werden müssen.What the hell is a Gaspedalbox? Binäres Gaspedal?
Das gibts auch für deutsche Staatsbürger als Blinkerbox welche ab 100kmh Blinker links gibt![]()
Die DTE-Pedalbox ist schon richtig gut, geht mir aber nicht weit genug.Ich habe die DTE Box, lt. Prüfstand (ich war dabei) 399 PS, dazu die DTE Pedalbox. Hierüber können jetzt wieder die üblichen Scherze gemacht werden. Ich habe diese Dinger seit Jahren in allen meinen Autos und bin begeistert. Habe auch bisher in keinem der Foren (BMW, KIA, Opel, Chrysler Crossfire, Jeep GC SRT8, Mercedes SLC, Audi SQ5, Suzuki etc.) -auch nur einen Einzigen- gefunden der das Teil nach einem Test wieder abgegeben hat.
Ich fahre mittlerweile in ADAPTIV (codiert) das ist mit der zusätzlichen Motorleistung + Chargepipe + Gaspedalbox, perfekt !
Wobei, ab und an auch gerne mal Sport+ wenn es denn sein soll
PS: Jetzt können wieder irgendwelche „Prediger“ ihren Bullshit dazu schreiben, ist aber trotzdem gut so - für mich-![]()
Manchmal denke ich ich sollte was kirchliches machen mit meiner Toleranz![]()
Wenn du den Inhalt in der Klammer mitgegockelt hättest, hättest du die Antwort schon gehabtWelchen meinst du? Liedermacher, Serienmörder oder Admiral oder gar noch einen anderen?![]()
Anhang anzeigen 605804
R. L. Long (Robert Lindley Long; US-amerikanischer Lehrer, Schuldirektor, Richter und Politiker
Du hast es doch selbst provoziert - was ist denn an diesen Aussagen von dir sachlich und freundlich?…ok, das hat sich hier für mich erledigt !
Ich schreibe sachlich, freundlich und versuche etwas beizutragen.
Ergebnis ist Hohn & Spott von irgendwelchen Wichtigtuern, sorry aber das brauche ich nicht.
Nimm die Gaspedal-Box raus und das Forum wird dich vergöttern.…ok, das hat sich hier für mich erledigt !
Ich schreibe sachlich, freundlich und versuche etwas beizutragen.
Ergebnis ist Hohn & Spott von irgendwelchen Wichtigtuern, sorry aber das brauche ich nicht.