Beide Uhren haben 40mm.Und welchen Durchmesser hat die Tudor?
Ob die Tudor geht und die Blancpain kommt… wobei Frau (die die Tudor hasstmit welchen Gedanken spielst du?
) und Sohn sich gestern für ein bleiben der Tudor eingesetzt habenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Uhren haben 40mm.Und welchen Durchmesser hat die Tudor?
Ob die Tudor geht und die Blancpain kommt… wobei Frau (die die Tudor hasstmit welchen Gedanken spielst du?
) und Sohn sich gestern für ein bleiben der Tudor eingesetzt habenEine schöne Uhr, die ich mir Anfang des Jahres gegönnt habe. Wenn man für recht viel Geld eine wenig blinkende Uhr haben will, ist sie die Richtige.die Blancpain kommt
Wenn man für recht viel Geld eine wenig blinkende Uhr haben will, ist sie die Richtige.

Warum nicht beide besitzen?Ob die Tudor geht und die Blancpain kommt… wobei Frau (die die Tudor hasst) und Sohn sich gestern für ein bleiben der Tudor eingesetzt haben
Genau... damit:Warum nicht beide besitzen?

Zu RechtBy the way… Ich hab mir Freitag spontan ne neue (alte) Breitling eingetretenich freu mich so
![]()

Sehr cool am JubileeEinen schönen Abend wünsche ich Euch!
Grüße
Hans
Servus Markus,ENDLICH DIENSTAG
Breitling Chronomat B01
44mm
„Reverse Panda“
Full Set
Sehr guter Zustand
Anhang anzeigen 606627
Anhang anzeigen 606628
Anhang anzeigen 606629
Anhang anzeigen 606630
Anhang anzeigen 606631
Servus Markus,
schöne Uhr, aber hast du dieses Modell nicht schon, zumindest ähnlich oder baugleich?
Da würde ich mal was anderes probieren![]()

Aber dort enden die Gemeinsamkeiten auch schon wieder