Angesagte Uhren

Wenn man für recht viel Geld eine wenig blinkende Uhr haben will, ist sie die Richtige.

Glückwunsch! Und perfekt ausgedrückt :D

Die Auswahl in 40mm ist leider sehr überschaubar, No Radiation, Barakuda oder eine der diversen Mil-Spec Varianten... Oder halt was ganz Vintage, aber das ist halt unbezahlbar im Quadrat...

Die Ocean Commitment gibt es noch. Die war auch lange mein Favorit, bis ich die Sorge hatte, dass sie zu kalt-blau ist.
Die Barakuda schied wegen der Indizes schnell aus, die No Radiation hat schöne Farben aber die Symmetrie fehlte mir durch das Datum auf der Drei. Daher wurde es die Milspec, deren Fleck zudem nicht funktionslos ist.

Servus Markus,
schöne Uhr, aber hast du dieses Modell nicht schon, zumindest ähnlich oder baugleich?
Da würde ich mal was anderes probieren🫢

Das kann man jetzt so oder so sehen 🤓

Chronomat 44mm
IMG_2666.jpeg

Super Avenger 48mm
IMG_2222.jpeg

Edit sagt 8 Uhr 45... @Schmuddel-kind / Hans, ich weiss natürlich was du meinst und am ende sind es beides Breitling Chronographen mit schwarzem Ziffernblatt und Stahlband :whistle: Aber dort enden die Gemeinsamkeiten auch schon wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
@markusoh : Danke für den Vergleich, meine Anmerkung war natürlich nur auf die oberflächlichen Punkte bezogen, wie du ja richtig anmerkst.

Deine Neuanschaffung finde ich sogar einen Ticken schöner, vielleicht auch wegen dem geringeren Durchmesser passt diese besser zu deinem "schlanken" Arm (nur meine Meinung).

Zurück
Oben Unten