Angesagte Uhren

PAM 111, gebe ich für 3.7k ab.
Danke tolles Angebot aber nach drei Urlauben in diesem Jahr ist das Sparschwein leer.
Und zu allem Überfluss ist mir letzte Woche beim Polieren auch noch meine Poliermaschine kaputt gegangen, muss auch was neues her..........
Viel Erfolg beim Verkauf, die Uhr ist klasse.................

Mir normalerweise auch nicht. Bei der Omega oben stört er mich aber nicht, das das Band nicht eckig vom Gehäuse absteht.

Ich habe meiner Glashütte Original Panomaticlunar ein neues Band verpasst. Originales Synthetikband in schwarz. Mit dem Lederband wurde ich nie wirklich warm. Das neue Band trägt sich sehr fein.

PXL_20230816_144331750.jpg
PXL_20230816_152717176~2.jpg
PXL_20230816_144155088.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du zeigst eindeutig die falsche Seite der Uhr.
Ich habe die Gangreserve und erwische mich immer beim Betrachten der Rückseite ;)

Ich habe meiner Glashütte Original Panomaticlunar ein neues Band verpasst. Originales Synthetikband in schwarz. Mit dem Lederband wurde ich nie wirklich warm. Das neue Band trägt sich sehr fein.

Anhang anzeigen 607496

Nimmt der Uhr ein wenig das seriöse, aber das sportliche passt meiner Meinung nach auch nicht. Aber sind halt auch nur meine 2 Cent… Wildleder könnte ich mir gut vorstellen, aber da den richtigen Farbton zu finden ist auch schwer.

Hab mal wieder Hundetage…

IMG_3827.jpeg

Nimmt der Uhr ein wenig das seriöse, aber das sportliche passt meiner Meinung nach auch nicht. Aber sind halt auch nur meine 2 Cent… Wildleder könnte ich mir gut vorstellen, aber da den richtigen Farbton zu finden ist auch schwer.

Hab mal wieder Hundetage…

Anhang anzeigen 607590
Irgendwann…

Wenn ich mir größere Brötchen…

So ne Silver Snoopy Award… Mega…

Omega ist mir als Marke irgendwie sympathisch.

Ebenso!
Heute mal die Breitling am Arm, auf der Suche nach einem Canvas Band leider nicht erfolgreich gewesen, fürchte ich muss doch eine Bestellung in den USA absetzen. Solang bleibt sie halt am (Original) Stahlband. Gibt wie so oft schlimmeres

IMG_3917.jpeg

Ich habe mich übrigens gestern auf die Liste für eine Datejust 36 Millimeter Wimbledon mit geriffelter Lünette und Jubileeband setzen lassen. Bin neugierig, wann ich sie dann bekomme.

Geiles Teil.

DSC_7258-X4_1800x.jpg

Zurück
Oben Unten