Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon witzig das der TÜV so etwas beanstandet.Heute war mein Tankdeckelband in der Post.
Nächster TÜV Termin ist in dieser Richtung safe.
Anhang anzeigen 606076
Was ist nicht lange bei dir?Hatte ich auch,hat nich lang gehalten.....
Der beanstandet was der Gesetzgeber vorgibt und das Band gehört leider dazu, hatten wir doch schon an anderer Stelle.Ist schon witzig das der TÜV so etwas beanstandet.
Ich habe noch nie beobachtet das der TÜV das kontrolliert hat.Der beanstandet was der Gesetzgeber vorgibt und das Band gehört leider dazu, hatten wir doch schon an anderer Stelle.
Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass der TÜV dem Gesetzgeber vorschreibt, was zu prüfen ist.Der beanstandet was der Gesetzgeber vorgibt...
Ich auch nicht. Und persönlich halte ich dieses Band für Schwachsinn, was passiert wenn ich den Deckel sonstwo hin lege beim Tanken?Ich habe noch nie beobachtet das der TÜV das kontrolliert hat.
In meiner freien Werkstatt zum Glück nicht, beim letzten TÜV ging am Zetti die Waschwasserpumpe für die Scheibe nicht, die Werkstatt hat dem Prüfer zugesichert und es auch getan, die Ersatzpumpe bis nachmittags einzubauen.werden die Halter wegen solcher Dinge genauso zur kostenpflichtigen Nachuntersuchung gezwungen,
Ich auch nicht. Und persönlich halte ich dieses Band für Schwachsinn, was passiert wenn ich den Deckel sonstwo hin lege beim Tanken?
Explodiert das Auto oder die Tanke`?
Ist halt urdeutsche Bürokratie
Danke für die ausführliche Antwort. Da ich das Teil jetzt schon hier habe, werde ich es natürlich auch nutzen und sehen wie lange es hält.Tankband auf Ebay gekauft am 9.6.2020, Tankverschluß original BMW gekauft am 29.5.2021,also ein knappes Jahr später....
Heute wurden die neuen Goodyear Eagle F1 Supersport aufgezogen.Benötigst du XL und weißt du wie frisch die Reifen sind?
Ich auch nicht. Und persönlich halte ich dieses Band für Schwachsinn, was passiert wenn ich den Deckel sonstwo hin lege beim Tanken?
Explodiert das Auto oder die Tanke`?
Ist halt urdeutsche Bürokratie
Habe ich am Volvo genau auch noch so, mit Fahrzeugschlüssel auf und zusperren, an der Tankklappe habe ich einen Haken an dem man den Deckel einhängt während des Tankens, aber bei den Autos mit OBD und Benzinmotor ist das blöde Band gesetzlich vorgeschrieben. Kann man machen nixich habe seit jahren sowas, und bin zufrieden,den deckel lege ich daneben hin und wenn ich fertig bin schliesse ich wieder ab. da mein z4 schlüssel mit dranhängt , kann ich auch nicht vergessen das teil nicht zuzuschliessen oder liegen zu lassen.![]()
Aaah, doch nicht die von Brunner geworden?Pünktlich zur Speiseeis und Eiskaffeezeit kam der Portionierer an:
Anhang anzeigen 606588
Ich verstehe jetzt, warum man den seit 50 Jahren "genau so" baut. Top das Ding!
siehe auch hier: Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)
Wenn sonst kein Leder vorhanden ist…Was machst Du damit, auf dem Armaturenbrett drapieren![]()